teaser bild
Seite 1004 von 1175 ErsteErste ... 4504904954994100010011002100310041005100610071008101410541104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.016 bis 5.020 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5016
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ein Elend..
    Sprechen und Kraftreserven verloren.. Schlafen geht gar nicht... meine Gesichtshaut....... Herbst + Stress..


    16:31.... mit dem Vermieter in die Köppe wegen Kellerputzen, Leistenhernien angestarrt... ein Brötchen gegessen.

    Wo war noch mal meine Stunde mehr?
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5017
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Augen zu und durchhalten - es ist alles ganz normal, was ihr so schreibt - ich hatte auch schon bessere Zeiten als die vor meiner Mündlichen - aber überlebt haben wir alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5018
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Sr.Steffi Beitrag anzeigen
    Was ein Elend..
    Sprechen und Kraftreserven verloren.. Schlafen geht gar nicht... meine Gesichtshaut....... Herbst + Stress..

    @Steffi:: Willkommen im Club... Ich glaub, mir gings noch nie so be***en wie im Moment... Ich komme auch gar nicht mehr in Konzentrationsphasen rein... Das ist echt furchtbar! Ich zweifel langsam daran, ob das überhaupt was gibt. Wenn ich durch das Innere-Buch blättere, hab ich manchmal das Gefühl, ich weiß einfach NIX MEHR... Hatte gestern schon nen richtigen Nervenzusammenbruch... Nee, neeee, alles nicht schön. Wird Zeit, dass die letzten paar Tage schnell vergehen.. Drückt mir ,al die Daumen, dass ich das noch irgendwie hinkriege mit der Mündlichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5019
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Medi-Maus Beitrag anzeigen
    @Steffi:: Willkommen im Club... Ich glaub, mir gings noch nie so be***en wie im Moment... Ich komme auch gar nicht mehr in Konzentrationsphasen rein... Das ist echt furchtbar! Ich zweifel langsam daran, ob das überhaupt was gibt. Wenn ich durch das Innere-Buch blättere, hab ich manchmal das Gefühl, ich weiß einfach NIX MEHR... Hatte gestern schon nen richtigen Nervenzusammenbruch... Nee, neeee, alles nicht schön. Wird Zeit, dass die letzten paar Tage schnell vergehen.. Drückt mir ,al die Daumen, dass ich das noch irgendwie hinkriege mit der Mündlichen.
    Ja, genau!!! Blättern und anmarkieren und zweifeln, weil das vor dem Physikum so gut geklappt hat..
    und ich bin nur noch launisch, obwohl ich mich so ungestresst fühle.. und ich hab auch keine Lust auf andere Unternehmungen. Irgendwie ist alles nur noch eine Qual.
    Die Freunde die mir JETZT noch bleiben.... naja, das auszugebende Essen wird nicht teuer, glaub ich.

    So... schalten wir die Selbstbemitleidung dann in 15min aus, Medimaus?
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5020
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    59

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sr.Steffi Beitrag anzeigen
    So... schalten wir die Selbstbemitleidung dann in 15min aus, Medimaus?

    Recht hast Du... Wann ist es denn bei Dir so weit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook