teaser bild
Seite 102 von 1175 ErsteErste ... 2529298991001011021031041051061121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.04.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke für die liste! sicher ist nicht jedes mal Verlass drauf, aber ein paar tipps sind ja gar nicht schlecht. sicherlich kann man ende august/september auch selbst ein paar vermutungen bezüglich der fälle anstellen.
    Geändert von liwi777 (25.07.2011 um 16:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    muss sagen ich finde die liste auch recht sinnlos! aber jedem das seine!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
    ich lese die fälle nur wenn ich muss! im examen werd ich den mut dazu wohl nicht haben aber was soll das für die übung sonst bringen!?

    tja- in den anderen fächern geht mir das aber leider so viola! notfall z.b. zwischen 50 und 87 %- total wirr!

    auch seltsam, dass der medilearn plan 2 tage für chron. schmerztherapie vorsieht- es aber im exaplan gar nicht drin ist und kaum fragen dazu sind.... werde notfall und intensiv auf 2 statt 6 tage kürzen. 6 tage ist ja besser in anderen fächern investiert oder zum wiederholen....

    grüße an euch alle!
    Ich verstehe. Habe auch immer wieder solche "Ausrutscher", wenn die Fragen sehr abgefahren sind. Lasst uns hoffen und beten, dass IMPP diesmal human bleibt.
    Notfall hab ich 4 Tage gemacht, hat gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder
    Ich bin mittlerweile bei Derma angekommen....tja und das Kreuzen ist bei mir leider auch nicht der Knüller.....ich vermute leider so langsam, dass es zu mehr als ner 4 bei mir nicht reichen wird....zumal ich extrem oft, wenn ich zwischen 2 Antworten schwanke immer das falsche nehme...das ärgert so!!!!
    Und ich finde gerade in Derma die Fälle teilweise echt fies, weil die so abgefahrene Pharma-Fragen stellen....hilfe!!!

    Also zu Chronischen Schmerzen gibt es dann tatsächlich nirgendwo ein Kapitel.....sehe ich das richtig?

    Ich bin übrigens tatsächlich so ein Kandidat, der von Examen zu Examen extrem schwankt....mal 75%, mal durchgefallen, mal im 60er Bereich.....bei ner konstanten 70 würde ich echt Luftsprünge machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat MEDI-LEARN (Hinweis ist auf dem Deckblatt eines jeden Skriptes zu lesen):

    "Unterrichtsbegleitend, ausschließlich zum internen Gebrauch. Keine Vervielfältigung oder Weitergabe an Dritte!

    [...] Die Skripte bleiben Eigentum von MEDI-LEARN. Die Teilnehmer können diese Skripte auch über den Kurs hinaus uneingeschränkt selbst nutzen, dürfen diese aber nicht an Dritte weitergeben oder verkaufen, weder persönlich noch im Internet.
    "

    Ich denke, das ist eindeutig. Und wie MediAnn schon anmerkte, ist MEDI-LEARN auch an der Verfolgung der eigenen Interessen gelegen .

    Diejenigen, die noch ein wenig Zeit haben bis zum Hammerexamen, können sich schon mal freuen. Es wird in ca. 1 - 1,5 Jahren ausgewählte Hammerexamen-Skripte geben, analog zur vorklinischen Skriptenreihe. Geduld zahlt sich also aus, auch ohne "kriminelle Energie" .

    Liebe Grüße

    Hoppla-Daisy
    Moderatorin ML-Foren
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook