teaser bild
Seite 105 von 1175 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    super- danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und schon wieder ein absoluter Schei$$tag, was Kreuzen angeht

    Ich hab keine Lust, jetzt schon zu dekompensieren, aber irgendwie lässt sich das grad nicht vermeiden

    Gute Nacht, Welt! Für heute kannst du mich mal *herzhaft den Stinkefinger himmelwärts streckt*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein absoluter Schei$$tag, was Kreuzen angeht

    Ich hab keine Lust, jetzt schon zu dekompensieren, aber irgendwie lässt sich das grad nicht vermeiden

    Gute Nacht, Welt! Für heute kannst du mich mal *herzhaft den Stinkefinger himmelwärts streckt*
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Och menno, schon die zweite Nacht geträumt ich wäre durchgefallen. Jeden Morgen dann dieses Gefühl es könnt ja wirklich wahr sein.

    Aber nicht schlafen ist ja auch keine Lösung.
    Vielleicht lag es daran, dass ich gestern abend noch mal meinen Lernplan überarbeitet habe.... und gemerkt habe, dass mir 10 Tage fehlen...

    Jetzt erstmal den Albtraum vertreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Blauer Engel
    Guten Morgen! Vielleicht mit Pharma weitermachen und entsprechend agieren.... dann klappt das auch mit dem Schlafen...

    Nee, Scherz beiseite... ich zähle auch die Tage ständig neu und stelle meinen Lernplan um, gerade wenn ich wieder länger für etwas gebraucht habe, als gedacht!
    Aber manche Fächer dauern nicht so lange wie im Medilearn-Plan dafür eingeplant - z.B. Allgemeinmedizin - hast Du das mit eingeplant?

    Kopf hoch, das wird werden! Wir haben es alle bis hierhin geschafft! Diese drei Tage werden wir auch noch schaffen!

    Eine Tüte voll Motivation an alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook