teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5281
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!!!!!!'.

    Morgen mehr, heute zurück von Feierrunde 1, gleich Feierrunde zwei. Oh Gott, das ist alles so GUT.

    Tapfer durchhalten, ihr lieben die noch dran seid!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5282
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Maja85 Beitrag anzeigen
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!!!!!!'.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!




    Ich gratulier Dir und freu mich total mit Dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5283
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Doppelpost ...
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5284
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    @ Trianna: noch ist nichts entschieden, heute und morgen erstmal Longierlehrgang. Je mehr ich zu ihm geh, desto mehr denke ich, dass ich ihn haben will. Er ist einfach ein ganz besonderes Pferd. Aber ich muß die Kosten im Auge behalten udn wenn ich realistisch drangeh, kommts jetzt nicht in Frage. Überlege die ganze Zeit schon hin und her, wie ich das hinbekommen könnte. Mal sehen, vermutlich wird leider auf ein eher Nein hinauslaufen .

    @ Maja: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Geniess es!
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5285
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    So langsam bin ich mal wieder unter den Lebenden. Puh
    Donnerstag Abend war dann also alles vorbei, die Prüfung war sehr gut, das Klima angenehm und die Prüfer einfach nur großartig. Man hatte das Gefühl, am wichtigstes war denen die Performance am Patienten am ersten Tag. Danach war klar, ok, die vier können wir auf die Menschheit loslassen. Am zweiten Tag wurden wir zwar auch noch geprüft, aber wir standen alle auch mal kräftig auf dem Schlauch, ohne dass uns das negativ ausgelegt wurde. Und der Kinderarzt wollte uns mehr noch mal was fürs Leben beibringen, als dass er uns prüfen wollte.
    Freitag war ich an meiner alten Uni und habe dort kräftig Abschied gefeiert. Mann, wir sind nun also groß.

    Und schließlich noch: eben habe ich nen Brief aus der Post gefischt, meine Promotion wurde angenommen! Wow, den Titel gibts demnächst dann hoffentlich auch noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook