teaser bild
Seite 107 von 1175 ErsteErste ... 757971031041051061071081091101111171572076071107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo ihr lieben!!

    von mir auch herzlichen glückwunsch, flauscheding!!
    ich wünschte, ich könnte das auch schon sagen das bringt mich aber gleich zu meiner frage: wie lange musstet ihr denn im schnitt auf eine antwort auf eure bewerbungsunterlagen warten? also egal, ob anruf oder wie auch immer der erste kontakt nach dem gang zum briefkasten aussah? ab wann muss man sich denn da gedanken machen?
    so langsam werde ich nämlich zum telefon-anstarrer und komm kaum noch zum lernen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Liena Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!!

    von mir auch herzlichen glückwunsch, flauscheding!!
    ich wünschte, ich könnte das auch schon sagen das bringt mich aber gleich zu meiner frage: wie lange musstet ihr denn im schnitt auf eine antwort auf eure bewerbungsunterlagen warten? also egal, ob anruf oder wie auch immer der erste kontakt nach dem gang zum briefkasten aussah? ab wann muss man sich denn da gedanken machen?
    so langsam werde ich nämlich zum telefon-anstarrer und komm kaum noch zum lernen ;)
    wieso sollten sie anrufen? die schicken idR briefe.. bei denen die ich mitgekriegt hab hat es immer so ca. 1-2 wochen gedauert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    10
    danke
    keine ahnung, ich dachte, man wird entweder telefonisch zum gespräch eingeladen oder bekommt bei absage seine unterlagen per post zurück... bin halt ein bewerbungsfrischling



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Ich hab keinen Bock mehr. Aber sowas von..
    Nette Menschen fragen mich abends immer...: Und, was hast du heute so tolles gemacht? Und ich kann immer und immer und immer und immer wieder nur sagen Lernen..
    Egal auf welche Frage.

    Ich hab keinen Bock mehr.
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Liena: ich wurde angerufen, genau 2 Werktage nachdem die Bewerbung theoretisch angekommen sein müsste. Und keine Klinik hat länger als 3 Tage gebraucht - trotz Feiertage. Die waren flott. Also entspann dich .

    Niki: Beginn wäre der 1.12., Klinik 2 war die ursprüngliche Wunschklinik, nach dem Vorstellungsgespräch von Klinik 1 war ich kurzzeitig verunsichert und nach dem Vorstellungsgespräch dort fand ichs wieder voll gut. Ich bin wohl etwas wankelmütig. Das ist jedenfalls die Klinik mit weniger Überstunden und mehr Chancen für mich. Und ich freu mich voll, muß jetzt allerdings noch mehr reinhauen was das Lernen betrifft *hmpf*.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook