teaser bild
Seite 1075 von 1175 ErsteErste ... 755759751025106510711072107310741075107610771078107910851125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.375 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5371
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich häng grad im Chat und versuch mich abzulenken. Morgen bin ich auch schon dran mit der Mündlichen. Keine Ahnung, wie ich den Patientenbericht machen soll - unsere Uni zählt da nur die Stichpunkte aus der AO auf und das war's. Die Forensuche erbrachte alles und nichts -- ich schätze, ich mach's nach persönlichem Ermessen und hoffe, dass es klappt

    Euch wünsche ich Nerven wie Drahtseile. Und das wird bei dir auch schon @Daisy! Wir haben das Physikum zusammen durchgestanden, jetzt ja wohl auch noch das HEx! Ich sach nur: Cholesterin-Biosynthese - im Chat !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5372
    Auf dem Weg zum HEX
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    53
    Hihi, ja das wollen die Prüfer ja sowieso nicht. Das sollte man sich auch immer vor Augen halten. Die wollen einen ja nicht durchfallen lassen. So, ich les noch ein bisschen Patho und dann geht's ab ins Bett. Mittwoch Nachmittag ist alles vorbei und so oder so muss ich erst einmal nicht mehr lernen, Gott sei Dank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5373
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh Grübler, dann mal viel Erfolg morgen. Ich denke, die Assis auf Station werden dir schon sagen, wie der Prüfer den Brief/Bericht haben möchte .

    Und an die Cholesterin-Biosynthese im Chat denke ich immer wieder gerne zurück . War schon irgendwie geil!

    Da sag nochmal einer, im Internet würde man nur seine Zeit vertrödeln mit dummem Zeuch
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5374
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    So sieht's aus. Obwohl - ich warte grad nur darauf, dass ich müde genug werde, um ins Bettchen gehen zu können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5375
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lese gerade in meinen alten Pathounterlagen. Ich sage nie, nie, nie wieder, dass sich Mitschriften nicht lohnen, weil man da eh nie mehr reinschauen würde.

    Bin total begeistert, dass ich so gut - und auch noch nach Jahren verständlich! - mitgeschrieben habe

    Grübler, dann schlaf gleich mal schön und träum was Hübsches. Du wirst das morgen rocken .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook