teaser bild
Seite 11 von 1175 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey leute,
    auch ich habe es geschafft. richtig gut sogar. dank herold, müller und exaplan, 3 Monate am Lernplan orientiert. mit weniger Aufwand hätte es auch locker gereicht. Wichtig ist kontinuierlich dran zu bleiben, dann geht auch ne gute Pause zwischendurch. Denkt dran, dass es am Ende keinen Spass mehr macht-da habe ich dann Psychiatrie Neuro und Radio gekreuzt-Dinge die gut zu Kreuzen sind....das macht ein bisschen Spass.
    Ich hätte im Übrigen auch einen Exaplan 6. Auflage günstig (70) abzugeben.
    mailt mir kurz
    toi toi toi euch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    An alle, die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch....ich freue mich schon so auf den Tag, an dem ich es auch von mir behaupten kann...aber bis dahin ist noch eine gute Strecke an Arbeit und Panik zurückzulegen....aber ich persönlich freue mich grad noch ein bißchen auf das Lernen, weil ich einfach will dass das PJ vorbei ist....ich weiß, dass ich vermutlich nach ein paar Wochen kreuzen schon keine Lust mehr haben werde, aber man muss sich ja kurzfristige Freuden bewahren Und ich werde jeden Tag mit meinen lieben Freunden essen gehen (habe vor immer in der Bib zu lesen und zu kreuzen), was den Tag auch immernoch ein bißchen aufhellt...

    Ich fahre sogar im August noch 5 Tage weg und hoffe, dass mir das nicht zum Verhängnis wird Aber ihr ermutigt mich, dass es machbar ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von ArztMac
    Mitglied seit
    24.05.2011
    Ort
    1 Infinite Loop, Cupertino
    Beiträge
    1
    Macht doch immer wieder Hoffnung zu sehen wieviele Leute es dann doch schaffen ;)

    An alle Absolventen, immer her mit euren Lerntipps!!! Dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    Ich fahre sogar im August noch 5 Tage weg und hoffe, dass mir das nicht zum Verhängnis wird Aber ihr ermutigt mich, dass es machbar ist.
    Passt. Bei mir häufen sich lustigerweise massivst wichtige Geburtstage, Feiern und Hochzeiten im August und September. Da muss man durch, ich sehs positiv etwas Ablenkung steigert sicherlich die Motivation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde ich sehr gut Bei mir kommen dieses Jahr auch im August noch einige Geburtstage...auch runde....dann hat man wenigstens ein gutes Argument, warum man mal 2 Tage (einen am Tag der Feier und einen zum Erholen davon )relaxt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook