teaser bild
Seite 1104 von 1175 ErsteErste ... 10460410041054109411001101110211031104110511061107110811141154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.516 bis 5.520 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich melde mich mal kurz zurück! Mann, war das ein Tag! Total anstrengend!!! Und es war nicht einfach - aber die Prüfer waren total nett!
    Jetzt muß ich mir noch ein paar Sachen für morgen anschauen und dann mal eher ins Bett - bin ich fertig! Und morgen dann hoffentlich ganz und gar fertisch.......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    im Umbruch
    Beiträge
    245
    Danke für die vielen gedrückten Daumen!

    Bin auch ziemlich platt, und leider hatten wir auch nen ziemlich schlecht gelaunten Prüfungsvorsitzenden. Und nach den Patientenvorstellungen+Untersuchungen, die bei jedem total lang gingen, hatten wir nur noch relativ wenig Zeit. Nachdem wir dann erst eine ganz normale Fragerunde hatten, zog der Vorsitzende plötzlich das Tempo an, und wir hatten irgendwann nur noch 4 Min pro Fach. Die letzten beiden Runden haben echt keinen Spaß mehr gemacht, die Prüfer haben die ganze Zeit über einem auf die Uhr geguckt und wenn man nicht direkt auf die gesuchte Antwort kam gleich abgewunken. Insgesamt die Kurve nicht ganz geschafft und 10min überzogen. Mh mh mh. Hätte mir das dann doch etwas entspannter vorgestellt. Hoffentlich teilen die morgen die Zeit besser ein...

    p.s. Meeri, dir morgen weiterhin viel Erfolg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155
    Alvorada - leider wiede so spät bei mir heute.... aber wir rocken das morgen!!! Wird schon!!!

    Dir auch viel Erfolg!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5519
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    Gestern treffen mit dem prüfungsvorsitzenden.... wirkte alles ganz entspannt und nett. dann grenzte er die themen für sein fachgebiet ein bisschen ein....ja das war nett, aber das davon die hälfte themen waren, von denen ich nicht einmal ansatzweise mehr als drei sätze rausbringen würde, dachte ich nicht...so wird das alles noch ein bisschen stressiger.
    und die typischen worte des internisten: ich schränke nicht ein, wenn sie den herold können, schaffen sie das schon. na herzlichen dank. aaaah.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5520
    Registrierter Benutzer Avatar von Marsella
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von LMD Beitrag anzeigen
    und die typischen worte des internisten: ich schränke nicht ein, wenn sie den herold können, schaffen sie das schon. na herzlichen dank. aaaah.
    Ui....Supi...Das motiviert doch ungemein...
    Nach dem freien WE bin ich gestern mitten in der Prüfungsrealität gelandet und habe gemerkt, dass ich die letzten Wochen viell doch etwas mehr hätte machen sollen..... Also, muss ich die Woche jetzt gut nutzen und hoffen, dass es reicht!!!
    "Leben ist Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook