teaser bild
Seite 1125 von 1175 ErsteErste ... 1256251025107511151121112211231124112511261127112811291135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.625 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5621
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    ich bin im Moment leider ziemlich k.o, deshalb hab ich hier so einiges verpasst.
    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch ihr neuen, frischgebackenen Ärzte!

    Und die restlichen 2 (?) schaffen das genauso leicht, also auch euch nochmal im Endspurt: TOI TOI TOI! .

    Und dann freu ich mich auf die Forumsparty!!!!
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese, dann wird mir schon ganz anders wenn ich da an nächste Woche denke....
    keine panik. in den allerwenigsten prüfungen werden überhaupt definitionen in dieser art (welche tage genau) gefragt. den meisten prüfern hätte wahrscheinlich gereicht wenn man sagt dass nosokomiale infektionen solche sind, die krankenhausassoziiert erworben werden und somit ein spezielles keimspektrum haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5623
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von antonia123 Beitrag anzeigen
    keine panik. in den allerwenigsten prüfungen werden überhaupt definitionen in dieser art (welche tage genau) gefragt. den meisten prüfern hätte wahrscheinlich gereicht wenn man sagt dass nosokomiale infektionen solche sind, die krankenhausassoziiert erworben werden und somit ein spezielles keimspektrum haben
    dito, ich denke, dass ich einfach nur einen.besonderen innere prüfer habe, und er ne nicht ganz so.leicht zu knackende nuss.

    in 45 min geht es los. zum letzten mal aufgestanden als student und dann ins bett als arzt. wenn nur endlich mal die bahn kommt....
    danke fürs daumen drücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5624
    Gräfenberg Punkt Avatar von Grübler
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    done.
    Beiträge
    846
    So, ich melde mich hier jetzt auch mal ab. War zwar eher der Typ Mitleser, hat mich aber dennoch als fester Ankerpunkt gut gestützt in der heißen Phase. Zeugnis, Approbation, Arzt- (Schüler-)ausweis ist alles da, ab März wird es ernst. Und bis dahin: Den Erfolg auch mal genießen. Soviel Zeit muss sein !

    Allen, die noch Prüfung haben: Viel Erfolg, ihr packt das sicherlich, und man sieht sich immer zweimal !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2010
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Grübler Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich hier jetzt auch mal ab. War zwar eher der Typ Mitleser, hat mich aber dennoch als fester Ankerpunkt gut gestützt in der heißen Phase. Zeugnis, Approbation, Arzt- (Schüler-)ausweis ist alles da, ab März wird es ernst. Und bis dahin: Den Erfolg auch mal genießen. Soviel Zeit muss sein !

    Allen, die noch Prüfung haben: Viel Erfolg, ihr packt das sicherlich, und man sieht sich immer zweimal !
    Hey, noch nicht abmelden!!!
    Muss doch noch was zu deinem Kommentar fragen:
    Heißt das, es gibt also in alles Bundesländern son hässlichen blauen "Schüler- bzw. Arztausweis" aus Papier?
    Hatte mir irgendwie vorher eingebildet, dass sei ne schicke chipkarte, wasserdicht und so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook