teaser bild
Seite 1168 von 1175 ErsteErste ... 168668106811181158116411651166116711681169117011711172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.836 bis 5.840 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5836
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich werde übernächste Woche erstmal den dicken Zeh ins Wasser halten und sehen, wie kalt das Wasser ist . Bis dahin "urlaube" ich noch
    Sag mal Bescheid, wann und wo Du den dicken Onkel wässern willst. Vll. kann man ja mal kurz schubsen, damit Du direkt ans Schwimmen dran kommst.

    Zitat Zitat von Maja85 Beitrag anzeigen
    Hab nun nen Arztausweis - das Ding hat 6 Wochen gebraucht!!!
    Haste schon den neuen, elektronischen Ausweis. Oder noch den alten, blauen Schulausweis?
    Bei dem Neuen könnte man es ja auf die Herstellung schieben. Aber in den blauen Pass ein Lichtbild einzukleben und hinten abzustempeln sollte keine 6 Tage dauern...

    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Oder liegt hier das Paradies? Approbationsurkunde 14h nach der mündlichen Prüfung.. aber Arztausweis in 7 Tagen.
    Aha! -> Glück gehabt? 14h nach der Prüfung? Und das in Deutschland? Ich lese die Worte, allein fehlt mir der Glaube!
    I'm a very stable genius!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5837
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Ich hab das Ding in Scheckkartenformat mit vielen Sprachen drauf. Ist der elektronisch? Ist ja der Wahnsinn meine persönliche Theorie, warum das so lange gedauert hat, ist, dass ich die Briefe mit der Anmeldung bei der LÄK und dem Arztausweis (zwei verschiedene Stellen in unterschiedlichen Ecken Hessens) gleichzeitig in den Briefkasten geworfen habe und es sich dann halt überschnitten hat.

    Dafür halte ich den Approbationsrekord, oder? Ausstellungsdatum war der Tag meiner mündlichen und 4 Tage später war sie da, und das hat auch nur so lang gedauert, weil ein Wochenende dazwischen lag



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5838
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Jetzt dümpelt das Forum ja doch so vor sich hin... Ich würde die Idee mit ner Party und einem riesen Abschluss-Countdown und dann das "Schlösschen" sonst noch mal in die Runde werfen.

    @ Daisy: ist Deine Urkunde jetzt da?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5839
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Irgendwie sind die üblichen Verdächtigen in den Weiten des Assi-Universums verschwunden *seufz. Von manchen liest man gar nix mehr . Party und dann Schlössken wär schon sinnvoll. Die meisten von uns haben sich ja schon im Assi-Thread eingebracht/eingelebt. Dann zieht man nen wunderschönen Strich unter diesen phantastischen Thread und schwelgt ab da nur noch in Erinnerungen .

    Ja, meine Urkunde hab ich am 6. Januar von der Post holen dürfen. Gut, dass du sie erwähnst! Ich muss sie ja morgen bei Stellenantritt im Original vorzeigen (die hatten wohl im letzten Jahr nen falschen Arzt überführt und lassen sich seitdem alles im Original zeigen).
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5840
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Engelchen, ich habe gestern das gleiche gedacht. Dass das hier so langsam ausstirbt, hat unser Thread nicht verdient. Es sollte so enden wie das Ereignis, zu dessem Zweck es geschaffen wurde: mit Korkenknallen

    Also, wann steigt die Party?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook