teaser bild
Seite 151 von 1175 ErsteErste ... 511011411471481491501511521531541551612012516511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben...

    hat jemand eine Idee, wo man die Liste mit den aktuellen Fall-Fragen finden kann??? Die gab es doch für die Jahre 2006-2009.....ist aktuell noch nichts da???

    Liebe Grüße .....kreuz kreuz kreuz.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    ich bekomm bald eine "listen-allergie" typ IV... sensibilisiert bin ich so langsam schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    So, nach 5 lernfreien Tagen klinke ich mich auch wieder ein.....die Erholung hat sehr gut getan, aber ich muss auch sagen, dass es jetzt echt schwierig ist wieder ins Lernen reinzukommen....außerdem habe ich das Gefühl, die Hälfte vom bisher Gelernten wieder vergessen zu haben ahhhhhhh
    ich hoffe ich kann es aus den Tiefen meiner Hirnwindungen im Examen wieder rauskramen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Also ich bekomm auch langsam Listen-Pickel ...
    Liebe Leute, wenn ihr euch schon extra anmeldet für diese eine, das Bestehen des Examens nachhaltig beeinflussende Frage, dann macht euch doch bitte wenigstens die Mühe, die eine oder andere Seite dieser Beiträge nachzulesen. Wir hatten doch echt GERADE ERST geklärt, dass es hier (noch?) keine Liste gibt. Wenn eine auftaucht, werden wir sie ordentlich kennzeichnen, dass sie auch jeder findet. So. Frieden?

    Heute in Gyn gestartet - IGITT. Aber wenigstens läuft das Kreuzen zumindest der alten STEX auch ungelernt zufriedenstellend gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum hat jeder Schei... Knochenbruch nen Eigennamen? Ich könnt ko...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook