teaser bild
Seite 164 von 1175 ErsteErste ... 641141541601611621631641651661671681742142646641164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    neuer tag, neues grau, neuer teil gyn, neuer job. jetzt ist die zukunft auch gesichert...hoffentlich kommt jetzt nicht das motivationstief aufgrund des schon vorhandenen jobs...

    schönen tag und gut kreuz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #817
    Auf dem Weg zum HEX
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    53
    Huhu Meeri
    Ich mach auch grad Innere - zumindest noch bis Freitag. Danach geht es weiter mit Chirurgie. Ich hab die großen Fächer eher in die Mitte, bzw. zum Ende hin gelegt, damit ich nicht soviel vergesse bis zum Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #818
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Moin,
    nachdem ich heute früh dann nochmal Gyn gekreuzt habe, gings plötzlich. Nur die ganzen Pillenwirkstoffe nerven mich tierisch. Was weiß ich, welche Pille man wann genau verschreibt? *hmpf*.
    Aber insgesamt: Licht am Ende des Tunnels.
    Heute gehts zur Radiologiefortbildung meines PJ-Hauses. Da geh ich jetzt doch wieder regelmäßiger hin, vielleicht kann ich mir dadurch Radio-lernen/lesen sparen, wenigstens teilweise?! Außerdem ist das auch gar nicht verkehrt fürs Sozialleben, das verkümmert ja doch ein bisschen im Moment.
    Dann fang ich mit Päd an, heute nachmittag. Mich grauts ja schon.
    Euch einen erfolgreichen Lerntag!
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #819
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155
    Lillca

    Na wenigstens Eine!!! Chirurgie habe ich schon gemacht ....

    Gutes Gelingen heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #820
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin

    Bin heute einfach nicht aus dem Bett gekommen. Draußen siehts nach Herbst aus. Regen, Regen, kalt, Wind. Son Rotz. Da wäre ich lieber Surfen als hier um zu lernen. Mist, Mist, Mist.

    So jetzt muss es los gehen.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook