teaser bild
Seite 175 von 1175 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 875 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #871
    Registrierter Benutzer Avatar von NotArsch
    Mitglied seit
    15.11.2005
    Ort
    PALL
    Semester:
    Level durch
    Beiträge
    278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne Frage korrekt zu beantworten ist ne Kombination aus Vielem, multifaktoriell sozusagen .

    Manchmal rät man richtig bei völliger Ahnungslosigkeit. Wenn man durch Ausschluss zur LSG kommt, dann heißt das doch, dass man ne Menge weiß

    Freu Dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #872
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Wow, so viel los hier heute

    Ach, ich kreuze auch viel aus Gefühl, ich würde sagen, dass das normal ist. Und wenn du richtig kreuzt, weil du 4 Antworten ausschließen kannst, ist doch alles super! Ich kreuze manche Sachen richtig, wenn mir eine Formulierung schon komisch und das-klingt-nach-ner-IMPP-Falschaussage vorkommt - das finde ich aber viel unbefriedigender, weil hat ja nix mit echtem Wissen zu tun

    Ich bin mit Gyn fertig!!! Jetzt nur noch fix ein bisschen kreuzen, und dann bin ich bis Sonntag Morgen lehrnfrei, juhuuu!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #873
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Also mir geht es auch oft so, dass ich nur nach Gefühl kreuze... so frei nach dem Motto: Ach könnte ja ganz gut passen...
    Aber wirklich zufrieden macht einen das wirklich nicht...

    Na und das typische ist ja wie immer: Man hat zwei Antworten noch zur Auswahl, weil man die drei andern mehr oder weniger aussgeschlossen hat und man entscheidet sich grundsätzlich dann für die falsche Antwort....
    Keine Panik...das wird schon!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #874
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, heute HNO ... der Anfang war schon mal nicht schlecht . Dabei find ich HNO einfach nur BÄH!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Rostock
    Semester:
    12
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Also mir geht es auch oft so, dass ich nur nach Gefühl kreuze... so frei nach dem Motto: Ach könnte ja ganz gut passen...
    Aber wirklich zufrieden macht einen das wirklich nicht...

    Na und das typische ist ja wie immer: Man hat zwei Antworten noch zur Auswahl, weil man die drei andern mehr oder weniger aussgeschlossen hat und man entscheidet sich grundsätzlich dann für die falsche Antwort....
    Einer aus meinem Semester hatte immer in den Klausuren einen Würfel für solche Situationen dabei. Er hat immer hervorragend abgeschnitten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook