teaser bild
Seite 176 von 1175 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 880 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #876
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von philipp1984 Beitrag anzeigen
    Einer aus meinem Semester hatte immer in den Klausuren einen Würfel für solche Situationen dabei. Er hat immer hervorragend abgeschnitten

    Das ist ja natürlich mal super! Aber ich glaub beim HEX werden die einen Würfel leider nicht erlauben... oder ich muss nen Radiergummi zum Würfel umbauen

    Gibt ja auch noch die Möglichkeit, einfach immer die obere Lösung von den beiden zu nehmen, die zur Auswahl stehen....
    Keine Panik...das wird schon!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #877
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Ja, ich würde sagen bei mir ist es so, dass ich 20% der richtigen Antworten richtig rate...entweder komplett oder weil ich 3 ausschließen konnte...aber oftmals liege ich dann eben auch genau daneben, wenn die Chance 50/50 ist....habe Angst, dass ich im Examen meistens falsch liegen werde....das kann teilweise ja das Bestehen oder ne ganze Note ausmachen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #878
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Aber gut ist auch die Variante: Man denkt sich, ja ich weiß die Antwort ganz genau...weil.. (dann hat man die Lösung im Kopf und geht diese durch)... die Antwort ist dann tatsächlich auch richtig, man liest den Kommentar durch... und schwups, steht da eine ganz andere Erklärung, warum das Kreuzchen an der Stelle richtig ist...
    Keine Panik...das wird schon!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #879
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Na und das typische ist ja wie immer: Man hat zwei Antworten noch zur Auswahl, weil man die drei andern mehr oder weniger aussgeschlossen hat und man entscheidet sich grundsätzlich dann für die falsche Antwort....
    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Aber gut ist auch die Variante: Man denkt sich, ja ich weiß die Antwort ganz genau...weil.. (dann hat man die Lösung im Kopf und geht diese durch)... die Antwort ist dann tatsächlich auch richtig, man liest den Kommentar durch... und schwups, steht da eine ganz andere Erklärung, warum das Kreuzchen an der Stelle richtig ist...
    Also mir geht es ganz genauso wie Dir!!! Grundsätzlich die falsche von zwei noch übrig gebliebenen Antworten oder noch schlimmer: in den ganzen Klausuren "früher"
    Du hattest die richtige Antwort angekreuzt und gehst es noch einmal durch - überlegst hin und her und "verbesserst" das Kreuzchen noch!! Hat mich öfter die bessere Note gekostet!
    Ich werde im Examen nix ausbessern!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #880
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    fertisch... und auf der suche nach neuen herausforderungen
    Beiträge
    149

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so schluss für heute

    biometrie war ätzend wie angenommen, aber wenigstens hat mich nephro aufgebaut. ein schönes fach, wie ich finde. und da hab ich dann auch mein syndrom des tages gefunden. das syndrom der blauen windel. na wenn das mal nichts is, womit man glänzen kann


    morgen gehts dann weiter mit reha (die moro-möhrensuppe wartet) und ein wenig endokrino wiederholen


    das mit dem kreuzen kenne ich auch ganz gut. ich mache es meist so, dass ich nach stichworten im text suche und dann mir schon so eine etwaige antwortmöglichkeit im kopf zusammenschustere. meist kommt man ja auf 2-3 antworten, die man ausschliessen kann und dann heisst es ratemal mit lilienthal...manchmal jedenfalls

    euch noch einen schönen abend. gutkreuz und gutenacht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook