teaser bild
Seite 200 von 1175 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 996 bis 1.000 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #996
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Flauschi, das erinnert mich doch sehr an das Viech, das mich letzten Sommer gestochen hat. Das schwoll auch so dermaßen an, und es gab ebenfalls Petechien, urtikaähnliche Effloreszenzen und dann später dieses Hämatom an der Einstichstelle. Die Einstichstelle ist sogar heute noch zu sehen, wenn man genau hinschaut (Mininarbe). Das Gerät muss nen MEGARÜSSEL gehabt haben .

    Gute Besserung!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #997
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Von mir auch gute Besserung!

    Bei mir geht es heute mit Pädiatrie los
    Guten Lerntag euch allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #998
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Moin,
    Danke für die gute Besserungswünsche!
    Man *fluch* ! Daisy, so sieht das mittlerweile auch aus, über Nacht ist es nochmal dicker geworden . Und das brennt und tut weh. Sämtliche Hautfalten sind verstrichen . Ich glaub, ich geh doch mal in sie Apo und kauf mir was zum schmieren.
    HNO hab ich gestern fertig gemacht, aber die neuen Examina mag ich ja gar nicht (die alten hab ich gut gekreuzt, nur bei den neuen komm ich nicht unbedingt auf 60% ). Rinne und Weber hab ich nie kapiert und die Tonschwellenaudiogramme sind auch nicht meine Freunde. Aber wenns echt nur 4-6 Fragen sind, was solls.
    Heute ist lernfrei, zumindest weitesgehend. Ich hol gleich meinen Mann vom Flughafen ab und dann werd ich heute höchstens dann was machen, wenn bei ihm der Jetlag zuschlägt und er heute Mittag schlafen geht.
    Ab morgen mach ich dann mal Pharma. Ich hoffe, das geht einigermassen *grusel*
    Wünsch euch nen guten Kreuztag!
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #999
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    Guten morgen,

    ich melde mich mal für 4 tage ab, fahre spontan weg um ein paar dinge zu regeln und ein bisschen abstand zu gewinnen. so kann ich wenigstens meine gefühlten 3 millionen notizzettel mal durchgehen und wiederholen...kopf hoch und durchhalten, man liest sich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1000
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soll ich dir mal was sagen? Das ist, glaub ich, gar nicht so schlecht, und macht unter Umständen auch einfach wieder den Kopf klar, wenn man gerade ein absolutes Lerntief oder noch Lasten hat, die man vor sich herschiebt.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook