teaser bild
Seite 202 von 1175 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jeps, ist ne fette, blutunterlaufende Blase geworden. Ich überleg die ganze Zeit schon, ob ich mal reinstechen sollte. Aber nein, das macht man ja nicht (ich weiß, trotzdem juckts mir in den fingern ).
    Genau, pustenn und "Heile, heile Gänschen" singen, dann wirds besser .
    Na wie gut, dass ich das ganze mit nem Lachen abtun kann. Ist ja zum Glück nur die linke Hand.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333
    Also da ich gerne in die Chirurgie will, würde ich primär überall rein stechen. HiHi Aber deine Hand! So werde dan doch mal lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was sagen? Das ist, glaub ich, gar nicht so schlecht, und macht unter Umständen auch einfach wieder den Kopf klar, wenn man gerade ein absolutes Lerntief oder noch Lasten hat, die man vor sich herschiebt.
    glaub ich auch, zu mal es eigentlich ganz gut läuft und ich nur minimal im rückstand bin und echt noch viel zeit bleibt...habe auch keine angst, dass das alles nicht funktioniert...also raus und abschalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Ieeeh Flausche... Armer Finger! Nicht, dass der sich nicht doch noch entzündet!

    LMD, das mit dem Wegfahren ist doch ein super Plan. Ich bin Ende September (also eine gute Woche vorm Examen) auch ein ganzes Wochenende weg. Da bekommt man sowieso nicht mehr viel in den Kopf und kann noch mal ein bisschen Energie tanken.

    Starte heute Auge. Habe mich eben mal durch mein altes Skript gekämpft und bin gerade echt pessimistisch, wie ich innerhalb von 2 Tagen die geheime Geheimsprache der Ophtalmologen lernen soll. Puh. Darauf erstmal ein Frühstück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Flausche: leg den Finger still, der sieht echt krass aus... und was HNO betrifft ich hatte einmal sogar 100% und bei den HEX wurde ich auch wieder grottig

    Ich war heute schöööön Frühstücken ganz relaxed und jetzt geht es mit Meerschweinchen in den Garten und dann werde ich mir mal die Skripte für morgen anschauen. Ich bin sooo gespannt auf unsere "Zwischenprüfung" am Montag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook