teaser bild
Seite 203 von 1175 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dreamer81 Beitrag anzeigen
    @ Flausche: leg den Finger still, der sieht echt krass aus...


    Gyn und ich werden keine Freunde. Soviel steht fest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Huhu, heute wars zum Glück echt vieeel besser...habe 2 mal über 70% gekreuzt....dabei habe ich nix anderes gemacht...puh...bin ich froh....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    im Umbruch
    Beiträge
    245
    Der Finger sieht echt fies aus... Ruhig-halten und Kühlen...

    Ein Merksatz für heute. Zellweger-Syndrom als peroxisomale Stoffwechselstörung:

    "wenn Stoffe im Körper weg müssen, kommen sie in diese Zellen." (damit sind natürlich Peroxisomen gemeint...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Registrierter Benutzer Avatar von NotArsch
    Mitglied seit
    15.11.2005
    Ort
    PALL
    Semester:
    Level durch
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    @ Flausche, gehts Dir wieder gut? Man, so eine Episode kann man gar nicht gebrauchen. Bleib gesund.

    Hab gestern endlich Pädiatrie abgeschlossen, heut geht es mit Gyn weiter und dann wollt ich eigentlich zum Wochenende mal Neuro starten. Dann hätt ich die Big-Six geschafft zum Monatswechsel geschafft. (Eigentlich wollt ich die ja letzte Woche beendet haben...)

    @ Nikilaus: Zusammengezählt wird am Ende. Solange das Endergebnis über 60% liegt, ist doch alles gut. Kopf hoch!

    Also, ich wünsch euch nen erfolgreichen Tag!
    Hi Engel

    BIG SIX (= IM/C/Neuro/Päd/Gyn/???)

    Wieviel %% decken diese Fächer dann ungefähr ab?

    IM (25%)
    C (10%)
    Neuro (10%)
    Päd (8%)
    Gyn (7%)

    Was fehlt noch und was denkt Ihr anderen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sofort danach Ortho...

    und dann im selben Atemzug auch Psychiatrie (aber das Fach vergess ich gerne mal) jeweils 7%

    Ich glaub es tut sich mit Gyn nicht viel, was die Anteile angeht. Mal hat Gyn, mal Ortho mal Psych ein oder zwei Fragen mehr. Aber dann hat man doch schon die grossen alle, oder?


    Hab heut einen richtig miesen Tag, richtig mies. Geh gleich mal Sport machen weil ich sonst ich weiss auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook