teaser bild
Seite 204 von 1175 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Registrierter Benutzer Avatar von NotArsch
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    PALL
    Semester:
    Level durch
    Beiträge
    278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Sofort danach Ortho...

    und dann im selben Atemzug auch Psychiatrie (aber das Fach vergess ich gerne mal) jeweils 7%

    Ich glaub es tut sich mit Gyn nicht viel, was die Anteile angeht. Mal hat Gyn, mal Ortho mal Psych ein oder zwei Fragen mehr. Aber dann hat man doch schon die grossen alle, oder?


    Hab heut einen richtig miesen Tag, richtig mies. Geh gleich mal Sport machen weil ich sonst ich weiss auch nicht.
    Sehr gut Engel,
    Ortho mach ich grade, dann fehlt noch GÜNN

    Sport klingt gut. Höre seit Kurzem von soo Vielen "hab kein bock mehr, krieg die Krise, schaffs nicht..."


    DURCHHALTEN Freunde !!!

    ?



  2. #1017
    ausgehext....1. WBJ
    Registriert seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503
    Kaffee mensch jetzt weiss ich was mir heute mittag fehlt...bin dabei! Bin in den Garten umgezogen und gestern in den Park ist gut fuer die Stimmung also ab in den Park mut euch



  3. #1018
    rosa Plüsch
    Registriert seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Dreamer81 Beitrag anzeigen
    Kaffee mensch jetzt weiss ich was mir heute mittag fehlt...bin dabei! Bin in den Garten umgezogen und gestern in den Park ist gut fuer die Stimmung also ab in den Park mut euch
    Da gibts Stechviehcher, da wär ich vorsichtig
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



  4. #1019
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    136
    Ich hasse die mediscript CD !!
    Dauernd kommmen Kommentare, die nicht erklären, warum diese oder jene Lösung falsch ist. Dann ständig Rechtschreibfehler, Tippfehler ...
    Dann kommt wieder Fehler 305 und "dieses Skript kann nicht mehr ausgeführt werden" --> Absturz. ahhh
    Gehts nur mir so ?



  5. #1020
    ausgehext....1. WBJ
    Registriert seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Flauscheding: ich dachte das Vieh war in deinem Schlafzimmer ergo wäre Schlafen gefährlicher :-P
    @ kut66: ich hatte das auch ständig unsere Uni bietet zum Glück Examen online an...gibt es das bei euch nicht? Oder vielleicht bist du im Marburger Bund die bieten das doch auch an, meine ich gelesen zu haben...

    Ich bin heute end-entspannt...habe noch ne Flasche Roter Sauser hier stehen und jetzt gibt es noch ne schöne Aufbackpizza....gelungener Tag und das Infektioskript habe ich auch komplett gelesen *sichstolzaufdieSchulterklopft*



MEDI-LEARN bei Facebook