teaser bild
Seite 207 von 1175 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, genau, mir ist schon zweimal ein solcher Schauer den Rücken runter gelaufen. Ewig drauf gewartet, mitten in den Vorbereitungen und plötzlich denkt man, hei, das ist mein Abschlussexamen, MEIN Examen, MEIN Abschluss.
    Hab gestern mit ner Freundin tel, die im PJ ist und es kam mir vor als wär es Jahre her, dabei sind es 6 Wochen oder so, ich weiss es schon gar nicht mehr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Rostock
    Semester:
    12
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von carisma Beitrag anzeigen
    hallo,
    hat schon jemand radio gemacht?bin nämlich grad total am !fragen ja immer wieder grundlagen ab (was ich im exaplan nicht finde)!womit habt ihr denn radio gelernt?

    Für uns ist nur klinische Radio relevant. (Allgemeine) Radiologie ist GK2. Ist im Exaplan nicht enthalten und wird auch nicht abgefragt im Hammerexamen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1033
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2007
    Beiträge
    31
    danke für die antwort!hab jetzt auch gesehen, dass ich den haken bei gk2 nicht entfernt habe!
    na, gott sei dank!dachte schon, muss den mist auch noch in mein armes hirn prügeln!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1034
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503
    @ Steffi: ja das Gefühl kenne ich gut, es kommt immer so wellenförmig, wenn ich über das mündliche nachdenke. Oder gestern, als ich mit meinem Freund über einen Termin sprechen mußte und dann feststellte, dass das NACH der schriftl. ist...im Moment fühlt man sich ja als gäbe es niemals ein danach ...Aber unvorstellbar ist es immer noch und dann dieses komische Gefühl im Bauch ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1035
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich glaube ich werde patho nur kreuzen und radio auch! das lesen raubt viel zeit und wenn man gerade in radio die vielen texte ließt ohne bilder hilft einem das finde ich wenig! oder wie macht ihr dass?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook