teaser bild
Seite 208 von 1175 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    ja, das kenn ich auch. Allerdings kommt dann auch das Gefühl "Oh mein Gott, was wenn ich das schriftl. nicht bestehe" mit.

    Mein Finger ist mittlerweile nur noch halb so dick . Fühlt sich gleich viel besser an.
    Heute habe ich einen vollen Plan, muß zur FoBi ins PJ-Haus. Radio ist da echt immer toll. Dann hab ich gesehen, dass es danach ein intern. Quiz gibt (mündl. läßt grüßen), das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Danach dann chirurg. Untersuchungstechniken (mündl.-prakt.), da bleib ich dann auch da. Also bin ich erst am Nachmittag wieder daheim, dabei wollt ich heute mit Pharma beginnen. Dann fang ich danach halt erst an. Aber die FoBis sollte ich heute echt nicht verpassen.
    Wünsch euch nen angenehmen Kreuztag, ich geh jetzt erstmal zum Pferd (Sport muß sein).
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1037
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    HUhu,
    sagt mal in Pharma reich es dann ja auch auf jeden Fall ohne GK2 zu kreuzen oder????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1038
    Registrierter Benutzer Avatar von ichbins
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    345
    auf jeden fall!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1039
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155
    Mein Krankheitsbild des Tages ... ja jetzt schon ! ...

    ein SCHOKOLADENILEUS ...

    Ich hoffe, ich muß während des Examen nicht mal laut loslachen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich lerne seit 4 Wochen (langes PJ) und ende immer bei 50-60%. wird das noch was bis examen? kreuze ohne exaplan wegen mangel an zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook