teaser bild
Seite 304 von 1175 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1516
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und Frotteurismus ist ab sofort mein neues Lieblingswort
    Das ist doch irgendeine Sauerei mit Handtüchern, oder???
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1517
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Moin!
    Boah hab ich heute mal lange geschlafen. Aber dafür hab ich gestern Abend noch lange gearbeitet, insofern ist es ok. Aber ich hatte auch mal wieder einen Mittagsschlaf, was soll ich dann am Abend früh im Bett?
    Heute gehts dann fleißig weiter.
    Psych macht mir kirre. Zum einen kreuz ich gelernt irgendwie fast schlechter als ungelernt (ich muß das gleich mal verifizieren, vielleicht lags auch an der Uhrzeit gestern), zum anderen hab ich mal wieder festgestellt, dass es echt Spass macht. Hatte ja zwischenzeitlich überlegt, Psychiater zu werden . Das fällt mir beim lernen jetzt wieder ein.
    Ich glaub, wenn das mit dem Vertrag aus irgendeinem Grund doch nix wird oder ich es dann doch nicht lerne, ordentlich zu intubieren (hab da ja immer noch so meine Zweifel), gehts Richtung Psychiatrie .
    So und nun auf in den Kampf!
    Wünsch euch viel Erfolg und lasst die Sonne mal rein. Wetter ist zumindest bei uns viel besser als gestern .
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1518
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333
    So wieder den schönen Platz auf der Terasse eingenommen. Tee stht mir zur Seite und dank der nicht vorhandenen Wärme auch ne Decke. Aber so macht Lernen Spaß. Wenigstens bin ich draußen und habe freien Blick auf den blauen Himmel.

    Viel Spaß euch!!!!

    @Flausche
    Das mit dem ungelernt besser kreuzen hatte ich bei mehreren Fächern. Keinen Plan woran das liegt. Aber irgendwie merkwürdig. Instinkt ist eben doch alles.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224
    oh manno eigentlich sollte ich jetzt lernen und ich kann mich nur darüber aufregen, dass mir jemand ins auto reingefahren ist und nichts gesagt hat...einfach fahrerflucht vor der eigenen haustür...das macht mich so wütend...

    naja jetzt weiter pharma, bringt ja nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1520
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist so ruhig hier heute, wo stecken denn alle? Habt ihr alle lernerei? Ich hab da leider nach einer etwas schludrigen Woche ein bisschen was aufzuholen.

    Hab nun ein paar mehr Fragen Psych gekreuzt und komm da auch ungelernt auch auf Prozente, die mehr als zufriedenstellend sind. Psychiaterin will ich aber trotzdem keine werden aber voraussichtlich kommt da ja doch eines Tages ein Fremdjahr auf mich zu. Aber die Fragen sind ja mal ganz nett zwischendurch. Wenn ich nur nicht so versucht wäre, jetzt gar kein Psych mehr zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook