teaser bild
Seite 4 von 1175 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Daisy: Lach zurück: Ja irgendwie müssen sich doch die Häschen von vor 4 Jahren hier wieder finden Also irgendwie DARAUF freue ich mich
    Und auf meine eigene Zeiteinteilung und der gewohnte "Studentenrhythmus" zum allerletzten Mal. Schluchz.

    Also das PJ hat in vielem geholfen, aber wirklich Wissenanreicherung seh ich nicht.. es gab eine derbe Tertialflaute und einem absoluten Tief und nun sehe ich immer nur, wie groß doch meine Lücken sind.
    Am 28.4. war mein Stichtag: Da hab ich mir Struktur gemacht und seitdem lese ich kontinuierlich.. Unser PJ endet erst Ende Juli leider und da ich befürchte, dass der Sommer irgendwie doch gut wird, kreuz ich hier und da auch mal das gerade gelesene, bis es dann ungemütlich wird also alles noch eher chillig. Aber dennoch kontinuierlich. Weil wegen Biergärten und Sport und so

    Zum ALG II: In Bochum stellt man uns frei, wie wir unser Examen antreten: Also entweder immatrikuliert, Gasthörer, exmatrikuliert. Dieser Status hat für das Examen keine Relevanz, das ist nur ein finanzielles Rechenspiel. Also beantrage ich für Okt. und Nov ALG II und dann gehts eh los für mich JUHUUUU

    So, in diesem Thread sinne starte ich nun die Mediskript während Germanys Next Topmodel läuft. Welch herrliche Kombi mit dem Glas Wein dazu.. Denn NOCH geht das
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Hallo, von euch braucht nicht zufällig noch jemand diese Bücher?

    2.ÄP Herbst 2010, Thiemeverlag
    2.ÄP Frühjahr 2010, Thiemeverlag
    2.ÄP Herbst 2009, Thiemeverlag

    Hatte mir so um die 10 Euro vorgestellt, aber Preis ist natürlich Verhandlungssache. Alle drei sind nicht markiert und die Fragen auch nicht gekreuzt. Ist super zum Mal abschalten vom PC und als Probehex am Stück mal auf Papier zu machen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    15
    @Steffi: du bist ja fleißig, dass du schon seit ende april kontinuierlich liest und kreuzt! ich kämpfe grad noch mit meinem inneren schweinehund

    hier in erlangen kann man auch selbst entscheiden, ob man immatrikuliert oder exmatrikuliert zur prüfung geht. und exmatrikuliert kann man dann ja alg II beantragen.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    10
    hallo ihr lieben,

    jetzt ist er endlich da - unser eigener examens-thread! so langsam werde ich auch immer aufgeregter und denke fast täglich, ich müsste schon lernen und kreuzen und eigentlich viel besser sein... aber da es vielen hier ja auch so geht, beruhigt mich das irgendwie
    bei uns geht das pj mit urlaub nur noch bis mitte juni und ich bin wirklich froh darüber! habe echt keine lust mehr! vor allem bin ich im letzten tertial auch noch in der chirurgie und da das so gar nicht mein fach ist, bin ich noch unmotivierter ;)
    wünsche jedenfalls allen einen entspannten pj-endspurt und dann zeigen wir's dem impp!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    85

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer hat Interesse an einem z.T. liebevoll mit Textmarker bearbeiteten EXAPLAN (neuste Auflage)?
    Die Bücher können verschickt oder hier in Freiburg abgeholt werden. Schickt mir gerne eine PN mit Preisvorschlag.



MEDI-LEARN bei Facebook