teaser bild
Seite 44 von 1175 ErsteErste ... 3440414243444546474854941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin Brutus,
    schlimm? Nee gar nicht , war eigentlich total angenehm.
    Nächste Woche gehe ich zur Hospitation in die erste Klinik, damit ich (O-Ton Chef) die Assis sprechen kann ohne, dass einer der OÄ oder gar der Chef mithört. Das fand ich mal richtig nett und ehrlich.

    Mit wem verhandel ich denn die Gehaltssache? ODer hab ich es schon verpennt? Eigentlich ja Chef. Wenn ich im Nachhinein damit noch ankomme, ist es ja auch doof, oder? Ich würd ja ggf. nachfragen und sagen, dass ich ein anderes, besser bezahltes Angebot habe. Aber anfangen dort würd ich prinzipiell schon gerne und möchte nicht, dass das dann irgendwie völlig blöd kommt.
    Hachja, immer diese Geldgeschichten
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Und wenn man das nachträglich einfach nochmal so anspricht a la:

    "Ich Flausche-Schussel, mir läge da noch etwas auf dem Herzen, dass ich gerne thematisieren würde?!"

    Einfach das nette schlaue naive Mädchen sein?
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Moin Brutus,
    schlimm? Nee gar nicht , war eigentlich total angenehm.
    Nächste Woche gehe ich zur Hospitation in die erste Klinik, damit ich (O-Ton Chef) die Assis sprechen kann ohne, dass einer der OÄ oder gar der Chef mithört. Das fand ich mal richtig nett und ehrlich.
    Oh schau mal, anscheinend lernen die Chefs. Sehr schön.

    Mit wem verhandel ich denn die Gehaltssache? ODer hab ich es schon verpennt? Eigentlich ja Chef. Wenn ich im Nachhinein damit noch ankomme, ist es ja auch doof, oder? Ich würd ja ggf. nachfragen und sagen, dass ich ein anderes, besser bezahltes Angebot habe. Aber anfangen dort würd ich prinzipiell schon gerne und möchte nicht, dass das dann irgendwie völlig blöd kommt.
    Hachja, immer diese Geldgeschichten
    Gehalt wird mit der Verwaltung verhandelt. Da hat der Chef eigentlich nichts mit zu tun. Du hast den Arbeitsvertrag ja auch mit der Verwaltung und nicht mit Deinem Chef. Um wieviel Unterschied geht es denn. Soviel sollte das ja eigentlich nicht mehr sein, Dank der mittlerweile doch arg angeglichenen TV. Schau mal hier: www.oeffentlicher-dienst.info
    Da kannst Du Dir verschiedene Tarife incl. aller Abgaben (Steuern, Krankenversicherungsbeiträgen, etc.) selber ausrechnen...
    Einfach linke Spalte unter Ärzte.

    Wenn es jetzt nur um ein paar Euro geht, würde ich kein Faß aufmachen, zudem Du ja Fahrtkosten etc. mit einrechnen musst.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    Hallo Ihr Fleißigen!

    Ich hab im Frühjahr das HEX hinter mich gebracht und möchte gerne meine Bücher loswerden!

    Also falls jemand Interesse hat:
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=64404

    Gutes Durchhaltevermögen ür die nächsten Wochen. Ihr packt das!
    Und: Patho, Radio, Naturheilkunde getrost weglassen/einen Tag kreuzen!

    Gruß,
    Spekulatia






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Flausche: sowas wie offene Stellen, Überstunden etc. würde ich bei den Assistenten ansprechen. Von daher ist eine Hospitation echt Gold wert, habe ich auch gemacht. Und man kann schon ein wenig merken, ob man ins Team passt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook