teaser bild
Seite 50 von 1175 ErsteErste ... 40464748495051525354601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine neue Woche, ein neuer Lernstart...irgendwie ging das lernfrei gestern viel zu schnell rum...

    Werde heute Innere abschliessen.. und weiß nicht ob das gut ist oder nicht
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



  2. #247
    Arbeitstier
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Also auf diese Lernkurve setze ich auch und hofffe, dass sie sich recht schnell einstellt....
    Morgen gehts dann mal mit richtig lernen los... bis Freitag war noch PJ angesagt...
    Bin ja mal gespannt wie lange die Nerven halten....

    So, ich starte auch erst heute. Und hoffe, dass die zeit reicht. Bin natürlich viel zu spät aufgestanden... aber jetzt gehts los.
    Auf,auf! 14 tage innere



  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    19
    Guten Morgen @all!

    Also ich habe mir überlegt, dass ich weiterhin mein normales Lernprogramm tagsüber durchziehe, also morgens lesen und nachmittags kreuzen. Zusätzlich will ich dann abends noch versuchen, die "big five" wiederholend entweder zu kreuzen oder zu lesen, je nach Lust.
    Mal schauen, ob das klappt, wie gesagt, bis jetzt einfach nur geplant.
    Aber ich merk halt auch, dass vieles von dem, was man schon gemacht hat, schon wieder in grauen Dunst verwandelt, v.a. Syndrome, Eigennamen, Zeichen und ähnliches. Deshalb MUSS ich dringendst was wiederholen!!!!! Bin aber ehrlichgesagt froh, dass es nicht nur mir so geht....

    Wünsche euch nen erfolgreichen Tag!



  4. #249
    rosa Plüsch
    Registriert seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    So, bin wieder zurück, Frühsport erledigt und was für die Seele getan .
    Weiß gar nicht, wie ich diese Woche ordentlich strukturieren soll. Morgen Bewerbungsgespräch in der anderen Klinik, Mittwoch Hospitation, Donnerstag ist ok (da gehts nur Mittags schnell zum Hü) und Freitag erst Augenarzt, danach zu meinen Eltern, weil meine Schwester am Samstag heiratet *ächz*.
    Hab schon geplant am Samstag spät nach der Feier nach Hause zu fahren, damit ich wenigstens nur 2 Tage ohne lernen bin, ansonsten würd ich Sonntag auch nix mehr hinbekommen. Da wär ich dann gegen Nachmittag erst daheim, da macht man dann ja auch nix mehr .
    Und dann soll Zeit übrig bleiben am Ende, damit man wiederholen kann?! Ich glaub, das wird nix.
    Außerdem fühl ich mich seit Tagen so gehetzt. Gehts euch auch so? Ich mein, wir haben noch 3 Monate Zeit, das ist eigentlich genug. Trotzdem hab ich das Gefühl, total hinter meinem Zeitplan zu hängen. Das ist doch auch nicht normal . Und manchmal (zum Glück nur sehr selten im Moment) bin ich voller Panik a la "das schaffst du nie, du hast viel zu wenig Zeit und bist viel zu schlecht, das wird nix mehr" ...
    Ich glaub, ich hab nen Schuß und das jetzt schon *sfz*
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir gehts auch so. Habe irgendwie auch ständig das Gefühl, die einzelnen Fächer nicht gut genug gelernt zu haben.
    Was ich auch sehr unangenehm finde, ist, dass ich morgens immer total tachycard aufwache und dann auch so in der ersten Stunde sich ne gewisse Panik einstellt. Ich frag mich halt, wie das in den nächsten 3 Monaten werden soll und vor allem kurz vorher, wenn das jetzt schon anfängt. Is ja auch fürs lernen nicht so förderlich....

    Hoffe, dass das einigermaßen verständlich geschrieben war, bin grade schon etwas durchgeschossen nach 120 gekreuzten Psychiatrie-Fragen.



MEDI-LEARN bei Facebook