teaser bild
Seite 501 von 1175 ErsteErste ... 4014514914974984995005015025035045055115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte mir damals diese Sammelkörbe auf der CD geordnet. Gibt es die noch bzw. auch bei TEO und Konsorten? Ich habe da ein System von grün = "werde ich bis in alle Zeiten oder zumindest bis zum Examen sicher wissen", gelb = "hm, passt irgendwie, aber besser noch mal wiederholen" und rot = "WTF?" gehabt. Das war eigentlich ganz praktisch. Dann konnte ich je nach verbliebender Restzeit sinnvoll wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Doch, Sammelkörbe hat TEO auch. Zum Physikum hab Ich das System auch genutzt und fand es total gut. Aber irgendwie hab ich's diesmal nicht so konsequent gemacht. In meinem roten Sammelkorb schwimmen 80 einsame Fragen.
    Mein Plan ist es, zum Wiederholen vor allem die falschen zu kreuzen. Falls dann noch Zeit ist, konzentrier ich mich auf die neuesten Examina. Und F11 wird nochmal rauf und runter gekreuzt. Irgendwie häufen sich die Themen bei aufeinander folgenden Examina manchmal schon, und ab und an kommt sogar der selbe Fragenstamm mit ner anderen Frage dazu. Solche einzelnen Pünktchen möchte ich nicht verschenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333
    Danke für die Hinweise, bin momentan ein bissel planlos und werde dann wohl auch nochmal alle Innere Fragen rückwärts kreuzen. Danke Meeri, das ist ne super Idee und die falschen sind dann auch gleich dabei. Sammelkörbe gibt es auf der CD auch, aber da habe ich nur den mit den falschen Fagen, bei allem anderen wusste ich immer nicht so recht wo ich was reintun soll und hätte mich dabei eh nur vertzettelt.
    So Kardio fast durch. Noch ein oder zwei Artikel aus den Ärzteblatt, zwecks aktueller Informationen und dann kreuze ich mal ne Runde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Hiiiilfeeee!!!
    Emotionaler Chaos!!!!!!!!! den Alten (IMPP-mässige schäbigen Typus) Mann abgesägt, da taucht ein richtig netter Mann auf!! Mit Verständnis und so...
    Warum jetzt?????
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Männer platzen immer zu ungünstigen Zeitpunkten ins Leben. Das ist eben so und wenn der so viel Verständnis hat, dann wartet er bestimmt auch noch 2,5 Wochen auf dich. Dann ist es erstmal durch (zumindest das Schriftliche) und dann auf auf zu neuen Ufern!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook