teaser bild
Seite 502 von 1175 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, Tag 2 fertig und zufrieden.
    Nun gehts ans .
    Sagt mal, gehts nur mir so oder seht ihr auch so zerfleddert aus?
    Echt schlimm. Meine Haut ist richtig schlecht geworden. Richtig pickelig und rauh mit richtig entzündeten Stellen.
    Und überhaupt muß alles schnell schnell gehen. Mal schnell duschen, Gesicht schnell cremen, Haare trocknen auch so. Aber wofür aufmotzen? Für den Schreibtisch? Und das kostet nur wieder Zeit.
    Fühl mich richtig schäbig.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2507
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Flausche: Oh, das geht nicht nur mir so? Ich muss eigentlich nen neuen Reisepass beantragen und trau mich gar nicht neue Fotos machen zu lassen vor lauter Stresshaut (ich neige aber auch zum piddeln beim Lernen, wie hieß noch der Dermafachausdruck? Das mit den vielen französischen Wörtern drin?)

    Werde gerade beim Infektio-Wiederholen wahnsinnig. Ich hatte es sososo gründlich gelernt, und was ist davon übrig geblieben? Maximal frustrierend!!!

    Steffi, keine Panik! Ich hab vorm Physikum auch komische Männersachen mit mir machen lassen. Überlebt haben ich und das Physikum trotzdem wenn's was gutes ist, ist es doch ein schöner Ausgleich, wenn's eher stresst, dann kann's halt noch ein bisschen warten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2508
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sieht hier ähnlich aus, Flauschi. Zwar keine Pickel, aber ich mach echt nur das Nötigste. Duschen, Haare trocken föhnen, nix stylen oder so. Make-up nur wenn ich das Haus verlasse. Ich seh auch irgendwie aus wie Lumpi. Aber wen juckt das auch?

    So desozialisiert wie ich bin ist das eh wurscht .

    Ach ja, fett bin ich geworden *die Waage aus Wutanfall-Frust-Heulattacken-Vermeidungsstrategie weggeschoben hat unter's Schränksken*

    So, nun geht's ans Lesen ... nachdem ich gerade ein wenig rumgeflööööörtet hab mit Herzblatt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2509
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Pfft, schminken? Wenn ich raus geh?
    Nö. Ich geh sogar in zerfetzer Lieblingslernjeans einkaufen. Nur wenn ich unter bekannte Leute geh (d.h. zum Radiokurs oder Hü) mal ich mir die Wimpern schnell an, etwas Puder und gut ist.
    Mein Abnehmprojekt hab ich auch auf Eise gelegt und versuche mein Gewicht zu halten. Klappt +/- 1,5kg ganz gut, aber das ist ok. Wobei ich so komisch essen, dass das eh wie Hulle schwankt. Gibt Tage, da ess ich erst am Abend was echtes. Schlimm, echt schlimm.
    So schnell kann man sich selbst runterwirtschaften.
    Und das IMPP ist schuld! So!

    Wobei das gestern echt peinlich war. Die Apothekerin meinte: "Haben sie Stress im Moment? Wir haben neue Proben bekommen, soll ich ihnen was für ihre Haut einpacken?"
    Öhm, ja. Danke.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2009
    Ort
    Es hat sich ausstudiert...
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Fühl mich richtig schäbig.

    Ooh je!
    Ich hab auch für andere Prüfungen gedacht: Wofür anständig aussehen!?
    Aber das ist es eben - man fühlt sich besser, wenn man sich zurecht gemacht hat, die Haare nicht fettig sind, man sich nicht schämen muss, wenn man dem Postboten die Tür aufmacht, etc. Und sei doch mal ehrlich, wie viel mehr Zeit musst du investieren, um dich morgens so fertig zu machen, dass du dich wohl fühlst?? Bei mir sind es lediglich 10 Minuten und daran sollte es nicht scheitern oder?

    Und zum Thema Haut: Wie oft gehst du im mom vor die Tür? Trinkst du genug Wasser? Warum trägst du nichtmal eine Gesichtsmaske auf, wenn du am Schreibtisch sitzt? Isst du genug Obst und Gemüse?

    Ich finde ja, dass an dem Gedanken, das deine Haut deinen inneren Zustand widerspiegelt, was Wahres dran ist.

    Geht pfleglich mit euch um, auch wenn im Moment echt eine Ausnahmesituation vorliegt!
    Was sollen denn bitte eure Prüfer denken, wenn ihr "so" zur mündlichen auftaucht (das hört sich ganz schön oberflächlich an...)!?

    Frohes Schaffen heute,
    Larissa



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook