teaser bild
Seite 506 von 1175 ErsteErste ... 64064564965025035045055065075085095105165566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.530 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2011
    Semester:
    12
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Äh Larissa, sie IST schon aus den Fugen geraten

    Hier ist nichts wie es mal war:

    * Wohnungsstatus: Sieht aus, als wären die Hottentotten über uns hinweggefegt
    * Gewichtsstatus: Unbekannt (auch besser so)
    * Launenstatus: Kennt jemand die Wilde Maus?
    * Wäschestatus: Gib mir irgendwas, ich zieh es an, sieht alles doof aus
    * Kalenderstatus: Wat? Schon wieder ne Woche weiter???
    * Familiäre Zuwendung: Ich glaub, man könnte es insgesamt unter "sekundärem Krankheitsgewinn" verbuchen
    * Beziehung: Das ist ALLES anders als bisher
    * Essstatus: Ich hab Hunger!
    * Psychischer Status: Die Frau gegenüber, die immer im Fenster hängt, die guckt mich immer so komisch an. Die will mir damit bestimmt sagen, dass es bald ernst wird mit mir.
    * Auto: Immer wenn es gen Uni fährt, macht es komische Geräusche. Es wehrt sich... es ist tückisch!

    Im Moment fällt mir nix mehr ein

    *lach*...ach ja, und
    *Schlafzimmer: Ähhhhh, wo ist denn bitte die Libido geblieben???? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2527
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    Mit einer Ausnahme, Wohnungsstatus am WE: Schatz putzt, wäscht, bügelt, damit ich es von Mo-Fr wieder verwüsten darf.
    Ich hab hier nix Schatzputzendes

    Stattdessen fleucht hier noch so'n verwüstendes Etwas rum, das sich Pubertistin nennt

    Libido: ... muss die räumliche Trennung machen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2528
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Bin ich hier die einzige die abnimmt!? Ich hab quasi gar keinen Appetit, und da ich nicht aus dem Haus komme gibts auch keine verlockenden Süßigkeiten usw..
    Aber Wohnungs-Flodder-Status dito, Klamottentechnisch auch
    Psyche hält sich noch so einigermaßen, das kann sich aber durchaus schnell nach dem Wochenende ändern (=> einziges aufgehobenes Probeexamen *bibber*)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2529
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Libido???
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2530
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zum Thema Essen: vor mir steht ne heiße Schoki mit Sahne auf alles andere hatte ich keinen Appetit...das ist gerade das größte Drama...Schatz macht Fisch ich steh da verziehe das Gesicht..."FISCH?!" Er: "ich dachte den magst du so gerne" Und ich denk ja aber gerade nicht und er hatte sich wirklich Gedanken gemacht...dafür hätte ich mich wieder selber schlagen können...
    Werde jetzt auch mal starten, komme gerade aus dem KH, Verlegung in die Innere...jetzt suchen wir das Malignom und wo ist es bei 70 packyears und 2 Pneumonien in 6 Wochen am Wahrscheinlichsten??? GENAU heute ist die Broncho dran...bin mal gespannt, da sei irgendwas zu sehen, wobei dass auch noch ne Narbe sein kann...aber abwarten haben wir ja Übung drin und ändern können wir eh nix mehr...
    Und zum Thema vergessen: ich hatte im Zug meine Karteikarten mit Begriffen und wichtigen Fact mit...ich kann keine einzige Orthountersuchung mehr bennenen *schnief*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook