teaser bild
Seite 52 von 1175 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kaum hab ich mich beschwert, liefs heute richtig gut. Ich glaub, das Flausche muß sich öfter beschweren .
    Chi hab ich fertig gekreuzt mit zuletzt richtig guten Ergebnissen.
    Sagt mal, sind die neuen Examina leichter? Ab H06 hab ich durchweg 15-25% besser gekreuzt. Oder ist das etwa berühmt berüchtigte Lernkurve?
    Ansonsten mit mit Ortho angefangen. Das ist ja auch gar nicht mein Fach, aber das kreuzen ging ganz gut.
    Heute Abend, also gleich, wird gegrillt und dann setz ich mich schön in die Sonne und versuche zu entspannen.
    Morgen dann das nächste Bewerbungsgespräch.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #257
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Hey, ich drücke dir nochmal ordentlich die Daumen fürs Bewerbungsgespräch morgen...anschließend musst du direkt berichten, wies gelaufen ist, obs angenehm war oder fiese Fragen gab oder so....

    ich habe schon von mehreren gehört, dass sie in den neuen Examina bessere Ergebnisse erzielten....und 15% finde ich da schon super viel...das wäre ja der Wahnsinn!!!!

    Flausche hast du Innere und Chirurgie schon komplett durch? NEID!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #258
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Mein Eindruck von den HammerEx-Fragen ist, dass sie im Schnitt ein bissl leichter sind, dafür aber die Quote von DasweißdochkeinMensch-abgefahrende-vielzuschwere-Fragen höher ist. (ein ganzer Fall zum Pleuramesotheliom? HALLO???)

    Heute hab ich fast nix geschafft - voller Panik heute Morgen festgestellt, dass mein Kostüm von anno vielzulangher nicht mehr richtig "sitzt" (liegts an mir oder dem Kostüm, hmmmm ) und den halben Tag damit verbracht, ein Neues zu kaufen. Morgen hab ich nämlich auch Vorstellungsgespräch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2007
    Beiträge
    31
    hallo erstmal an alle!
    also, bei mir ging das kreuzen in chirurgie ab hex 06 auch leichter!hatte dann aber leider im hex 03/09 einen totalen einbruch!aber der rest lief gut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #260
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Maja, dann dir natürlich auch viel Erfolg dabei....welches Fach möchtest du denn machen? Und wann hast du vor anzufangen?

    Wenn ich es hier so höre, dass ihr tatsächlich alle schon zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werdet, werde ich mich glaube ich auch demnächst mal anfangen zu bewerben....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook