teaser bild
Seite 53 von 1175 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also im hex herbst 2010 sind in der referenzgruppe grade mal 0,7% durchgefallen. wenn man sich mal diese quote vor augen hält, dann ist das hex trotz der miesen vorbereitungsphase sehr gut machbar. das die persönliche note das immer anders sieht, ist doch normal.

    ich denke auch, das hex ist wie das ganze studium mit einem marathon vergleichbar - immer konsequent mitlaufen, dann kommt man schon ins ziel!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2007
    Beiträge
    31
    ach, und maja und flausche wünsch ich viel glück für die vorstellungsgespräche!drück euch die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Moin,
    @ nikilaus: ich hab Chi und Patho durch, ebenso Immunologie gelesen und mach jetzt Ortho. Innere hatte ich angefangen und dann doch nochmal nach hinten geschoben . Also bloß kein Neid .
    Wobei ich sagen muß, dass Ortho ganz gut klappt, obwohl ich nicht den leisesten Schimmer habe. Wollte die 3 vorgesehenen Tage auf 2 kürzen, aber ich glaube das klappt nicht, da ich ja heute und morgen noch Termine habe. Naja egal, hauptsache ich komm vorwärts.
    Hab heute auch mal länger geschlafen, gestern mußte ich ja früh aufstehen und morgen auch wieder.
    Sagt mal, wie soll ich mich morgen zur Hospitation kleiden? Da langt doch Jeans und T-Shirt, oder?

    Also, auf ein erfolgreiches kreuzen heute!
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie soll ich mich morgen zur Hospitation kleiden? Da langt doch Jeans und T-Shirt, oder?

    Also, auf ein erfolgreiches kreuzen heute!
    hast du im anschluss noch ein gespräch mit dem chef? ich habe in dem fall meinen anzug auch schon den tag über getragen, da nie zeit fürs umziehen war. selbst in einem chirurg fach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, Chef ist im Urlaub, höchstens mit der lt. OÄ, aber die kennt mich ja schon im Anzug .
    Ich könnt auch Jeans und Bluse anziehen, dann ist das nicht ganz so leger wie im T-Shirt, aber auch nicht gleich die komplette Montur.
    Wobei ich mich ja eh in blau verkleiden werde, d.h. ich werd dann nur vor und nach der Hospitation in Privatkleidung gesehen.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook