teaser bild
Seite 55 von 1175 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und, Maja, was kam in den ganzen Gesprächen so zu Wort? Wurdest du ausgefragt oder war es ein nettes Schwätzchen übers Wetter oder wie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Ein nettes Schwätzchen war's, aber das Wetter wurde nur am Rande erwähnt

    Wie gesagt, ich hab da mal famuliert und der Chef sowie manche OAs wussten das sogar noch. Wir haben uns ganz zwanglos unterhalten, wie die Weiterbildung strukturiert ist und was sich in dem Haus geändert hat, seitdem ich da war. Gefragt wurde ich nach meiner Doktorarbeit (wie weit, welches Thema, wer ist Doktorvater), warum ich das Fach machen will, welches Fach ich machen will (geht um Neuro und ich hätte ja auch angehende Psychiaterin sein können), warum dieses Haus und ob ich nicht vielleicht schon früher als zum 1.1. anfangen könnte. Mit der Assistenzärztin hab ich über die Dienstbelastung und die Stimmung im Team gesprochen.
    Der Chef hat mich dann mit den Worten verabschiedet, er würde dann jetzt alles weiterleiten und ich soll mich doch bitte nicht noch irgendwo anders bewerben - ich werte das dann mal positiv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Steffi.... isn't time flying when you're having fun?


    Hygiene.... Jippiiiaaaajeyyyy.... time flies!! Haha, NOT
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Oh man, das kreuzen war bei mir leider heute noch schlechter als gestern...das motiviert nicht gerade...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Rostock
    Semester:
    12
    Beiträge
    212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    Oh man, das kreuzen war bei mir leider heute noch schlechter als gestern...das motiviert nicht gerade...
    Also: Lernen, lernen, lernen popernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook