teaser bild
Seite 56 von 1175 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch wieder zurück. Puh, war anstrengend, aber nett.
    Chef war echt ein Netter, hat was über die Klinik erzählt, Weiterbildung und ide Möglichkeiten, die ich dort habe. Dann sollte ich Fragen stellen.
    Als mir nichts mehr einfiel, hab ich gesagt, er könne aber auch gerne mich noch was fragen, wenn er noch was über mich wissen möchte. Das hat er getan, hat kurz hinterfragt, warum ich so viel länger in der Vorklinik verbracht habe (ich war lange krank) und dann wars gut mit unangenehmen Fragen.
    Dann die Frage, ob ich ein Teamplayer sei. Das hat mich aus dem Konzept gebracht, habe dann aber wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich kein Mensch bin, der mit Ellenbogeneinsatz durchs Leben geht und mir ein gutes miteinander extrem wichtig ist.
    Zu Beginn des Gespräches sagte er, das alles sei erstmal nur ein kennenlernen, er wisse eben nicht, wie die Stellensituation im Dezember sei.
    Er wollte mir dann in die Karten gucken wie es mit meinen anderen Bewerbungen aussieht (wo, wie viele, schon Zusage etc. ), aber ich habe mich bedeckt gehalten und nur gesagt, dass ich eine Zusage habe und die Gespräche bis Ende Juli abgearbeitet sind.
    Dann sagte er zum Schluß, er könne sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen und ich solle mich Ende Juli melden und Bescheid geben. Er habe mit 80%iger Wahrscheinlichkeit eine Stelle für mich, wolle mir aber nicht das blaue vom Himmel erzählen.
    Und bis spätestens Mitte September könne er mir definitiv sagen wie es aussieht.
    So und nu? *sfz*
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Puh, das ist jetzt echt schwierig....das andere Krankenhaus könnte dir schon eine Stelle zusichern oder wie war das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2009
    Beiträge
    25
    faktitiell heißt soviel wie künstlich zugefügt.

    Also wenn ein Patient sich selbst schadet und dann damit zum Arzt geht, so was wie Münchhausen Syndrom.

    Die Aufpasser werden nix sagen dürfen.

    Duden hab ich im Physikum auch keinen gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Jeps, andere Klinik hat ne Stelle frei und würd mich haben wollen...
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Auf dem Weg zum HEX
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu Flausche: Ich würd die erste Klinik nehmen. Die hat dir doch gut gefallen, die haben einen sicheren Job für dich, die sind in der Nähe. Das klingt doch wunderbar. Wenn du dort nicht 100%ig glücklich bist, kannst du dich in 1-2 Jahren immer nochmal an der anderen Klinik bewerben und hast dann sogar schon Berufserfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook