teaser bild
Seite 575 von 1175 ErsteErste ... 754755255655715725735745755765775785795856256751075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.875 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2871
    Registrierter Benutzer Avatar von NotArsch
    Mitglied seit
    15.11.2005
    Ort
    PALL
    Semester:
    Level durch
    Beiträge
    278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag ihr Lieben

    Mit den Terminen kann man nichts ändern. Egal, bin ich früher fertig und Pharma ist ja auch recht wichtig. Gibt leider zum Internisten und Pharma-Mann keine Altprotokolle

    Na ja, ich hätte gern meine sprachlichen Fähigkeiten gerne wieder zum aufblühen gebracht (Stichwort: Vorbereitung auf die Mündliche läuft gaanz anders), aber das kann ich mir wohl bei der kurzen Zeit abschminken

    Habe gerade Tag 1 von H 2010 in knapp unter 4 h auf Papier gekreuzt:

    Gute 68 %
    Bin aber ganz zufrieden.. Waren paar Sch... Fragen drunter (also wie gehabt)
    Geändert von NotArsch (20.09.2011 um 15:09 Uhr)
    Auf der Suche nach...

    AAS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2872
    Registrierter Benutzer Avatar von Marsella
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    106
    Argh, heute geht nichts.....
    häng schon den ganzen Tag nur rum, surf im Internet, verliere mich in Tagträumen...... Klar, dass das so nix wird!!!

    Aber, selbst wenn ich mich konzentrieren könnte, fleißig lesen & kreuzen würde, wär´s zum Schluss auch so, dass Dinge bzw. Fälle im Examen dran kommen, mit denen ich nichts anfangen kann... Es ist einfach so sinnlos.... Weil zum Schluss eh das drankommt, mit dem man nicht gerechnet bzw was man eh nicht gelernt hätte, selbst wenn man noch Wochen Zeit hätte.... *argh*
    Heute ist echt nicht mein Tag!!!

    Ok, damit´s besser wird, geb ich ne Runde Kuchen aus. Ich brauch Zucker. Dringend!!! Ach ja, und gleich dazu..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2873
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Hu, hier ist ja ganz schön was los, mit den ganzen Ladungen, die heute durch Deutschland geflattert sind. Eine Packung für alle, die mit ihrem vierten Fach nicht so wirklich glücklich sind. Kopf hoch, Ohren steif halten, es wird schon. Die allermeisten haben doch ein Fach, mit dem sie nicht viel anfangen können, und die Prüfer wissen das und wollen ja keine Fachärzte vor sich sitzen haben.

    Bei mir läuft heute irgendwie nich viel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2874
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Ich geh jetzt ne Stunde die Augen ausruhen.
    Hilft ja eh nix, ich bin aber soooooo müde .... nenene
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe es bestimmt 100 gelesen, sogar markiert, sogar aufgeschrieben, mein Freund hat es abgefragt... Und jetzt kann ich an nichts meht erinnern, ich hab es vergessen.... Ich habe heute Uro wiederholt, ich habe es vor 2 Monaten besser gekonnt.
    Naja hoffentlich fragen sie sachen an die ich mich erinnern kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook