teaser bild
Seite 58 von 1175 ErsteErste ... 848545556575859606162681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach, ich kann das gut verstehen. ging mir vor einigen wochen nicht anders.
    musst du denn in erster klinik schon unterschreiben? ansonsten würd ich mal in ruhe abwarten, wie die situation dann in klinik 2 ist, wenn die erste dir wirklich einen vertrag zuschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Naaja, wie gesagt, Anfang August muß ich mich entscheiden bei Klinik 1. Und wenn ich zusage, dann sag ich zu, ich möchte niemanden vertrösten oder zusagen um kurz vorher nen Rückzieher zu machen. Wenn ich zusage, mein ich das auch so. Das verlang ich von den Chefs, das möchte ich selbst so handhaben. Letztlich kennt jeder jeden, da möchte ich nicht noch negative Erfahrungen mit mir in Umlauf wissen.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Gaaaanz viel Erfolg beim Lernen heute für alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Naaja, wie gesagt, Anfang August muß ich mich entscheiden bei Klinik 1. Und wenn ich zusage, dann sag ich zu, ich möchte niemanden vertrösten oder zusagen um kurz vorher nen Rückzieher zu machen. Wenn ich zusage, mein ich das auch so. Das verlang ich von den Chefs, das möchte ich selbst so handhaben. Letztlich kennt jeder jeden, da möchte ich nicht noch negative Erfahrungen mit mir in Umlauf wissen.

    Oh, das mein ich auch nicht. Ich denk da wie du. Aber wenn Du in 3 Wochen erst bei Klinik 1 zusagen musst, dann würd ich vielleicht 7 tage vorher noch mal bei Klinik 2 anfragen, ob es nun eine Planstelle gibt oder nicht. und wenn du dann von denen nichts hörst, dann unterschreibst du guten gewissens bei klinik 1.
    aber vielleicht hast du dich ja heut nacht auch schon eh entschieden, wo du lieber arbeiten willst.

    viel erfolg allen heut und durchhaltevermögen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Gaaaanz viel Erfolg beim Lernen heute für alle

    Hygiene.. Mediskript sagt zum Fragenpool "Infektiologie" 743 Fragen... Wo ist der Notausgang
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook