teaser bild
Seite 59 von 1175 ErsteErste ... 949555657585960616263691091595591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Notausgang bestand meines Achtens (aber ist ja jetzt schon paar Monate her) darin, den gesamten GK2 Mist nicht mit zu kreuzeln, da wirds ein ganzes Stück weniger und bei Infektio ist meines wissens doch auch Mibi dabei gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    ja, gk2 getrost weglassen!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Aber Hygiene ist bei mir GK3, und Infektiologie? Wirklich soooo unwichtig??
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Huhu,
    bin zurück. Es ist wohl doch so, dass man mehr Überstunden und mehr Dienste macht als ursprünglich erwartet. Das hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten weiterhin alle sehr herzlich und lieb.
    Und dann habe ich heute in Klinik 2 angerufen und einen Hospitationstag ausgemacht. Ich möchte dann doch schon gerne nochmal dorthin gehen und mir alles anschauen.
    Ansonsten nix neues an der Front. Hab nur nen Bärenhunger heute, aber das liegt wohl an meinem OP-Tag heute .
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meint das IMPP beim Gestagen-Test und Östrogen-Gestagen-Test mit "unauffällig" positiv (also eine Blutung)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook