teaser bild
Seite 6 von 1175 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Arbeitstier
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @nikilaus: ich habe es formuliert, "ich studiere seit 2005 Medizin in xy, befinde mich derzeit im PJ und werde im Herbst das Studium mit der 2.ÄP. Im Anschluss würde ich gerne meine Weiterbildungszeit bei Ihnen beginnen, weil..."

    Und den Rest habe ich im Gespräch geklärt... z.Bsp. geklärt, wann in meinem Bundesland die mündlichen sind. Habe dazu dann auch schon mit dem LPA gesprochen.
    Geändert von Blauer Engel (07.05.2011 um 11:02 Uhr)



  2. #27
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    An die, die sich schon beworben haben: Was schreibt ihr denn da rein, ab wann ihr verfügbar seid?


    Lg
    Na den Tag an dem du beginnen möchtest?!
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



  3. #28
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Ja, ich wollte damit eigentlich nur erfahren, ob ihr schreibt, dass ihr direkt im Anschluss verfügbar seit odre z.B. erst ab Februar oder so...oder ob es für solche Fälle zu früh ist, sich dann jetzt schon zu bewerben...
    ich persönlich würde nämlich nach dem Examen eigentlich gerne erst noch einen kleinen Urlaub machen..



  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.329
    Ich glaube es kann dir niemand sagen, wann du anfangen möchtest. also liegt es ganz in deiner Hand welches Datum du in die Bewerbung schreibst oder was du beim Vorstellungsgespräch angibst. Soviel Eigeninitiative sollte man in 6 Jahren Studium gelernt haben. Wirst es schon merken ob die Chefs mit deinen Datumsvorstellungen und speziell die Personalabteilung damit einverstanden sind oder nicht.



  5. #30
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mabu Beitrag anzeigen
    @Steffi: du bist ja fleißig, dass du schon seit ende april kontinuierlich liest und kreuzt! ich kämpfe grad noch mit meinem inneren schweinehund.
    Keine Panik.. Mein Schweinehund kennt alle guten Tricks.
    Kontinuierlich bemüht. Nennen wir es so.
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



MEDI-LEARN bei Facebook