teaser bild
Seite 60 von 1175 ErsteErste ... 1050565758596061626364701101605601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle,

    muß mal kurz jaulen!!!!!!!
    Beschäftige mich seit gestern mit Pädiatrie und das ist echt die reinste Katastrophe!!! Das Lesen ist super anstrengend, weil total viele Kleinigkeiten und vererbbare Syndrome und, und, und.... Das Kreiuzen kann ich einfach nur als unterirdisch bezeichnen....zwischen 41 und 60%, das ist mir noch nie passiert!!!!!

    Bin total geplättet von soviel Nicht-Wissen!!!!! Ich könnte echt

    So, das wars schon. Hab jetzt auch kein Bock mehr auf lernen....mach jetzt Schluß für heute.
    Hoffe, bei euch lief es besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Auf dem Weg zum HEX
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    53
    Huhu
    Ich mach auch grad Pädiatrie und stehe vor ähnlichen Problemen. Ich hoffe, das wird noch irgendwie, hab bisher erst 2 Examina gekreuzt. Das sind wirklich zuviele Kleinigkeiten, und teilweise auch wirklich abgefahrene Fragen, ich kann hier bisher nur von der Zeit vor dem HEX sprechen. Hoffentlich werden die HEX-Fragen besser (haha -.-)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Wie kreuzt ihr denn?! Fächerbezogen oder Examenbezogen?

    Ich kreuze bisher Examenbezogen (Innere, ab 2002) und da sehen die Ergebnisse auch bissel mau aus bisher...

    Also ob ihr wenn ihr z.B. Herz und Gefäße gelernt habt, dann auch wirklich nur Herz und Gefäße kreuzt oder ob ihr ein gesamtes Innere Examen kreuzt auch mit den Themen, die man noch gar nicht gelernt hat....
    Geändert von akw (06.07.2011 um 20:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Auf dem Weg zum HEX
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    53
    äh, ich kreuz Fächer- und Examenbezogen, also z.B. alle Pädiatrie Fragen von 4/2003...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War heute besser im Kreuzen als gestern und vorgestern, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das gefühl habe, dass es einfach glückssache ist und nichts mit lernerfolg zu tun hat...wenn halt zufällig fragen kommen, die man ganz gut kann, wirds gut, wenn (wie bei mir gestern) schon alleine in 10% Fragen zu Krankheiten gestellt werden, die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe...tja dann wird es eben nicht so gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook