teaser bild
Seite 61 von 1175 ErsteErste ... 1151575859606162636465711111615611061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das Gefühl, dass es auch viel mit Glück zu tun hat habe ich auch. Phasenweise läuft es echt gut...und kurz danach wieder total doof... Hoffe, das bessert sich irgendwann in der nächsten Zeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Macht euch keinen Kopf wegen den Kreuzquoten. Die meisten von uns (mich eingeschlossen) stehen noch relativ am Anfang der Lernzeit.
    Das Kreuzen wird mit der Zeit schon besser werden, nur durchhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von SynC Beitrag anzeigen
    Macht euch keinen Kopf wegen den Kreuzquoten. Die meisten von uns (mich eingeschlossen) stehen noch relativ am Anfang der Lernzeit.
    Das Kreuzen wird mit der Zeit schon besser werden, nur durchhalten
    Aber wenn man schon ein Fachgebiet abgeschlossen hat,... wann soll es denn dann noch besser werden??
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Moin,
    nach 2 aufregenden Tagen widme ich mich heute fast ausschließlich (heute Mittag gehts zum Sport) dem Fleiß- und Pflichtprogramm . Muß heute unbedingt Orthopädie abschliessen, zur Not gehts dann am Abend doch noch weiter.
    Durch die letzten 2 Tage, kam ich zu nicht viel und morgen gehts ab zur Hochzeit meiner Schwester. D.h. frühestens Sonntag gehts weiter mit lernen.
    Hab mich zum Crash-Kurs Pädiatrie unserer Uni angemeldet. Hoffe, das bringt entsprechend was, allerdings fehlen dann auch wieder 3 Kreuztage.
    Wünsch euch also ein erfolgreiches Kreuzen heute (und bitte nicht jetzt schon verzweifeln!).
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Flausche, verzweifeln würd ich das nichtmal nennen...
    Ich bin nur so maximal genervt... und gereizt und leicht provozierbar
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook