teaser bild
Seite 62 von 1175 ErsteErste ... 1252585960616263646566721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ärks, ich hab für heute auch Ortho auf dem Plan. Ein Fach, mit dem ich definitiv nicht viel anfangen kann. Verdammt, das gilt leider für so einige Fächer
    Nicht verzagen alle zusammen, es sind ja schließlich noch 89 Tage bis zum Finale und wenn wir jetzt alle schon überall 80% kreuzen würden, hätten wir die nächsten Wochen ja gar nichts mehr zu tun. In der Zeit muss ja wohl noch ne Steigerung drin sein. Auch wenn man schon Fächer abgeschlossen hat, weil sich in den Fällen ja die Fächer auch mal überschneiden und man vielleicht ja sogar irgendwann man in der IMPP-Fragen-Art drin ist. Das ist jedenfalls meine Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Gaaaaaa, Nachmittagstief . . .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Ausgedehnte Mittagspause ist vorüber. Nun steht der Rest Ortho an *grusel*.
    Allerdings frag ich mich, warum so unnütze Dinge wie einkaufen immer so lange dauern müssen *bäh*.
    Wollte "mal schnell" 2-3 Dinge kaufen und schwupp, ne Stunde vorüber. Ich bräucht nen Haushaltssklaven für die nächsten 3 Monate ... mein Mann hat mir allerdings nen Vogel gezeigt .
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Ich bräucht nen Haushaltssklaven für die nächsten 3 Monate ... mein Mann hat mir allerdings nen Vogel gezeigt .
    definitiv falsch erzogen
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    definitiv falsch erzogen
    Stimmt .
    Allerdings beklag ich mich nicht, hab ich doch letztens erst Blümchen mitgebracht bekommen, weil ich so lieb lerne . Wenn er wüßte *hehe* ...


    Wääh, mich Ortho echt an ... ist fast noch schlimmer als UCH *bäh* ...
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook