teaser bild
Seite 671 von 1175 ErsteErste ... 1715716216616676686696706716726736746756817217711171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.355 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3351
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Yugi Muto Beitrag anzeigen
    so bin auch erstmal fertig für heut.man malaria muss man haben, dann klappt's auch mit dem Fall.grosses kino war's nich bei mir.jetzt nach hause und immer schön dran denken:KURZ UND KLEIN KURZ UND KLEIN KURZ UND KLEIN.ICH MACHE ALLES KAPUTT!!!
    Der Malaria-Fall war mein schlimmster Fall EVER. Aber ich bin mir sicher, das IMPP findet für uns auch ein paar schöne Fälle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133
    Nimmt ihr auch an diesen statistischen Auswertung von Ergebnissen teil???
    Werdet ihr die Ergebnisse am gleichen Abend bei Medilearn ansehen???

    Ich habe ein Problem, NACH der Prüfung bin ich total nervös, ob es alles geklappt hat oder nicht.... Total dumm... Dann mache ich mich die ganze Nacht fertig....Eigentlich konnte es mich beruhigen wenn alles gut läuft (>60%)
    Aber wenn nicht???? Dann werde ich am 2 Tag noch schlimmer. Werdet ihr die ergebnisse nachschauen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3353
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Also ich werde die Ergebnisse auf jeden Fall nachschauen:

    1. Werde ich es nicht tun, bin ich den ganzen Tag (und die Nacht) nervös
    2. Wenn ich es tu, ist meine schreckliche Neugier befriedigt und ich habe die Chance darauf, weniger nervös zu sein für den nächsten Tag (falls es gut gelaufen ist)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    im Umbruch
    Beiträge
    245
    Werds genauso machen wie Niki, aus ähnlichen Gründen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3355
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kurze Pause

    Habe den 3. Tag H2010 jetzt halb durch.
    Die anderen beiden Tage haben mir ein gutes Gefühl gegeben und jetzt sone Rotze.
    Habe das Gefühl nichts zu wissen und nur einen leeren Kopf zu haben.
    Weiter im Text!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook