teaser bild
Seite 672 von 1175 ErsteErste ... 1725726226626686696706716726736746756766827227721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.356 bis 3.360 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    Also ich werde die Ergebnisse auf jeden Fall nachschauen:

    1. Werde ich es nicht tun, bin ich den ganzen Tag (und die Nacht) nervös
    2. Wenn ich es tu, ist meine schreckliche Neugier befriedigt und ich habe die Chance darauf, weniger nervös zu sein für den nächsten Tag (falls es gut gelaufen ist)
    Ich glaube ich tu es auch

    1. Wenn ich es nicht tu, mache ich mich die ganze zeit fertig....
    2. Wenn ich es tu und unter <60% bin, dann mache ich mich auch fertig
    3.Wenn ich in beiden Fällen TOTAL nervös bin, macht es gar kein Unterschied
    4. Wenn ich es tu und >60% bin, dann kann ich relativ ruhig schlaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3357
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2005
    Semester:
    es war einmal ...
    Beiträge
    155
    Also ich werde NICHT nachschauen - auch wenn ich die Einzige bin!
    Ich werde erst am Donnerstag alle Tage nachschauen!
    Ist zwar ein bißchen doof, aber mir fällt nichts ein, wie ich es hinbekomme, dass ich nur wenn ich > 60% bin, weiß, dass ich > 60% bin und wenn darunter dann nicht....

    Beim Physikum habe ich auch nicht nachgeschaut und bin mit der Gewißheit in den zweiten Tag gegangen, dass der erste Tag nicht gereicht hat! Hat trotzdem alles geklappt - im Nachhinein war ich auch am ersten Tag > 60% .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3358
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von meeri Beitrag anzeigen
    Also ich werde NICHT nachschauen - auch wenn ich die Einzige bin!
    Ich werde erst am Donnerstag alle Tage nachschauen!
    Ist zwar ein bißchen doof, aber mir fällt nichts ein, wie ich es hinbekomme, dass ich nur wenn ich > 60% bin, weiß, dass ich > 60% bin und wenn darunter dann nicht....
    Ich werde auch nicht nachschauen...wenns nicht gut ist, dann mach ich mich nur verrückt... und ändern kann ich eh nix mehr...
    Werde erst am Donnerstag alles eingeben....
    Keine Panik...das wird schon!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2011
    Ort
    Marburg/Frankfurt
    Beiträge
    9
    Ich schaue nach... bin viel zu neugierig als dass ich das aushalten würde bis Donnerstag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3360
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    FERTIG H2010 FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und besser als erwartet. Ja ich dümple nicht bei 80% rum wie einige andere, aber für meine Verhältnisse echt gut gesamt 68%.

    Ich bin glücklich für heute. Morgen nochmal Queerbeet wiederholen und ein paar wichtige Fakten in die Birne kloppen.

    Und ich denke, ich werde auch meine Ergebnisse nachsehen nach den einzelnen Tagen. Allen hier noch nen schönen Abend und ich werde mich dann wieder bei Grey's Anatomy weiterbilden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook