teaser bild
Seite 678 von 1175 ErsteErste ... 178578628668674675676677678679680681682688728778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.386 bis 3.390 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3386
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    !!!Daumendrück!!!

    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3387
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Skalpella Beitrag anzeigen
    !!!Daumendrück!!!

    !!!!!Mitdrück!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3388
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Moin, moin,

    ist fertig!

    Ich musste gestern mal ne Auszeit nehmen, ging nicht mehr, musste nur noch schlafen.

    Aber jetzt geht es ausgeruht und motiviert weiter. Heut steht H10 3. Tag an und dann folgt ab morgen das "böse" F11. Ich bin ja mal gespannt nach euren Kommentaren hier. Werd einfach mal versuchen ein paar der Fragen richtig zu machen.

    Euch nen schönen Tag und NICHT ÄRGERN LASSEN! Viele doofen Fälle waren nun schon dran. Wir bekommen total nette Fälle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3389
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Oh Gott seid ihr alle noch motiviert.. Ich schaff es zwar früh aufzustehen, mach dann aber höchstens nur noch so 3-4h was und bin sonst nur am gammeln.. Whoah!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3390
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin!
    !
    Ich komm irgendwie immer schlechter aus dem Bett, schlimm.
    Und ich kann immer schlechter einschlafen, die Nerven! Ich sags euch!
    Ich geh jetzt erstmal zum physischen Stressabbau und Seelenbaumeln und danach, also heute Mittag, begeb ich mich an T3 F11. Hoffe, das wird nicht so schlimm wie Tag 1. Hab da echt ein mulmiges Gefühl.
    Dann kommt Whd. Innere-Skript dran und dann ist der Tag auch schon rum.
    Wenigstens haben wir jeden Tag neue Ziele *hehe*.
    Man muß es sich nur schön reden .

    Also startet heute gut und lasst euch nicht von euren Nerven erdrücken. Bald ist es rum
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook