teaser bild
Seite 7 von 1175 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Liena Beitrag anzeigen
    Ich werf mal die schon so oft in vorangegangenen Threads diskutierte Frage ins Rennen: Kreuzt ihr auch GK2/3 oder lasst ihr das komplett weg? Oder nur ab bestimmten Jahrgängen?
    Also aktuell nutz ich die ganz alten Jahrgänge der GK3 zum "aufwärmen". Nach dem PJ wollt ich nach dem Medilearn Kreuzplan etwas orientierernd vorgehen und nur bei der Hammerexamen der 2000er Jahre bleiben. Die letzten beiden Examina dann zur Generalprobe..

    Uiuiui, meine Anmeldung liegt zum Ausfüllen hier.. uiuiui
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    42
    kleiner tipp (habs gerade hinter mich gebracht mit gutem Ergebnis):

    kein gk2 kreuzen, das ist verlorene liebesmüh'.
    die fragen sind mittlerweile zu verschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Hereinspaziert!
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Hallo Ihr,
    hier in Berlin (und vielleicht auch anderswo) kann man sich ja online zur Prüfung anmelden. Muss man dann eigentlich trotzdem noch mal hin und alle Nachweise (Studienbuchseiten, Zeugnisse etc.) abliefern?? Oder kann man die per Einschreiben da hinschicken?

    Sonnige Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    15
    @ukc50
    hier in erlangen muss man trorzdem persönlich im prüfungsamt erscheinen. wie es bei euch in berlin ist, weiß ich natürlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    12
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @poulinette:
    danke für den tipp!!
    weißt du rein zufällig auch, woher man die mediskripte bekommt? aus dem letzten thread wurden die entsprechenden anhänge ja schon wieder entfernt.

    danke schön + lg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook