teaser bild
Seite 704 von 1175 ErsteErste ... 204604654694700701702703704705706707708714754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.516 bis 3.520 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3516
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da geh ich nur einmal für eineinhalb Stunden außer Haus um was zu essen und dann

    tanzen gleich die Mäuse auf den Tischen!

    Nun mal wieder ein bisschen mehr Disziplin hier!!!

    Und wehe ich bekomm kein Stück Kuchen ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3517
    Gold Mitglied Avatar von Asleif
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen

    Oder, wie ne Freundin immer sagen würde: NACH MÜD KOMMT BLÖD!

    q.e.d.
    Oh ja recht hat sie. 3. Tag auch durch und jetzt drehe ich durch. Ich glaube ich mache den Nachmittag frei. Kopf ist überlastet und bevor der Hauptserver abschmiert, muss er mal ein bissel Pause machen und abkühlen.

    Mein absoluter Nervfall ist Kevin ADHS. Die vom IMPP sind so gemein und plakativ unglaublich.
    Kevinkinder (auch noch bei geschiedener, arbeitsloser Mutter) haben ADHS, Türken Mittelmehrfieber oder sind blutsverwandt verheiratet, Russen TBC, Obdachlose Scabies. wenn das Leben so einfach wäre. *lala in die Luft guck*

    für alle und für Entchen als Entschuldigung eine schöne Tasse Kakao mit Sahne (ganz viel)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    fertisch... und auf der suche nach neuen herausforderungen
    Beiträge
    149
    boah bist du gemein, maja. biste jetzt zu mutti petzen gegangen, ja?!? das is typisch für mädchen. wir jungs machen sowas ja nicht.
    mutti wird aber nicht darauf hören sie weiss ja, dass du immer deine sachen verbummelst


    und weiss heisst hier müde? ich bin hell wach. kann ich ja nichts dafür, dass maja ihren mittagsschlaf nicht gemacht hat, deshalb ist sie auch so gereizt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    im Umbruch
    Beiträge
    245
    Kinder, hört auf zu streiten! Entweder lieb sein, oder fleißig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3520
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin schon wieder verwirrt .

    Hab grad im Skript gelesen:

    Stanford A 60%
    Stanford B 40%

    Aber in den Kommentaren stand doch immer, dass die meisten Aortenaneurysmata (heißt das so? Ich glaub schon oder waren es Aneurysmen - egal) infrarenal sind.
    Ja was denn nu?
    Oder sind die meisten Stanford B infrarenal?
    Hä?
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook