teaser bild
Seite 775 von 1175 ErsteErste ... 275675725765771772773774775776777778779785825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.875 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3871
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maja85 Beitrag anzeigen
    Im Grunde schon. Wir patchworken hier halt ein bisschen und andere beteiligte Personen zeigen sich da nicht sehr kooperativ, und dann fallen auch mal Wochenendpläne kurzfristig ins Wasser. Aber das Spiel kenn ich ja schon seit ner Weile.
    Maja ...

    Kann man grds. was daran ändern? Vielleicht nicht jetzt akut, aber mittelfristig?
    Situationen neu bewerten und Konsequenzen ziehen?
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3872
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Obwohl ich finde, dass der Patient in der Fallvorstellung ja eher nicht sooo compliant wirkt....als damals die Hämaturie oder was bei ihm festgestellt wurde, ist er ja auch nicht zur Nachuntersuchung hin und jetzt auch erst wieder sehr spät zum Arzt und so....also alles sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3873
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Oh man, ich merke gerade, es wird Zeit, dass das Schriftliche kommt...habe gerade was über MS gelesen bei wikipedia und jedesmal, wenn da stand Multiple Sklerose, hat mein Gehirn einfach Multiple Choice draus gemacht...und als es dann um irgendeine Multiple Sklerose Gesellschaft ging, musste ich ans IMPP denken und da fiel mir dann auf, dass irgendwas in meinem Gehirn gerade falsch läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Semester:
    im Umbruch
    Beiträge
    245
    und für Maja!
    Die Sonne genießen und cool bleiben ist da wahrscheinlich zur Zeit das beste?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3875
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin schon wieder über eine Frage gestolpert, über die ich mich schonmal geärgert habe.

    Warum ist der wichtigste Risikofaktor für ein PankreasCA Nikotinabusus? Also speziell, warum ist das wichtiger als die genetische Disposition?

    Im Kommentar steht, dass Nikotin neben der gen. Disposition der wichtigste Faktor ist. Ja toll ...

    Also falls noch jmd. von euch da ist ... Ist so verdächtig still hier gerade.
    Ihr seid vermutlich alle schon in der Sonne und lasst die Seele baumeln
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook