teaser bild
Seite 8 von 1175 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    auch ich werde mich nun hier in den Thread einreihen dürfen... müssen
    Man denkt zwar jeden Tag an das Examen aber man weiß gar nicht so genau wo und wie man anfangen soll zu lernen...
    Lernt ihr denn mit Exaplan oder ähnlichem?! Oder benutzt ihr eure bisherigen Lernbücher?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Hallo akw,

    also ich werde definitiv den Exaplan benutzen und dazu dann kreuzen (werde mich größtenteils nach dem 100-Tage Lernplan richten, vielleicht einige Themen davon aber etwas weniger intensiv behandeln). Würde ich meine anderen Bücher benutzen, würde ich vermutlich immer panisch in allen Büchern rumblättern und wäre total strukturlos...
    wie hast du es denn geplant?

    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    10
    Ich hab mir auch den Exaplan zugelegt... Tut zwar selbst bei der günstigeren älteren Auflage ziemlich weh im Geldbeutel, aber naja...
    Dazu hab ich mir den 100-Tage-Lernplan zur Hand genommen und ein bisschen abgewandelt und dann kann's bald losgehen!
    Mit dieser Kombi sind ja schon so viele Leute gut durch die Prüfungen gekommen, dass hoffentlich nicht so viel schief gehen kann. Streue einfach mal ein bisschen Optimismus durch die Gegend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Benötigt wer noch einen gut erhaltenen Exaplan 6. Auflage? Preis: 85€ inkl. Porto. Laut Lehmanns hat sich gegenüber der neuen Auflage nicht wirklich viel verändert. In Kombination mit viel kreuzen hat es mit dem Exaplan bei mir locker gereicht. Schickt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr euch dafür interessiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich werde mir wohl auch den Exaplan anschaffen... auch wenns teuer wird

    Leider hört man ja sehr gemischte Meinungen über das Buch...aber aus Mangel an Alternativen landet man wohl am Ehesten bei diesem Buch.

    Werde parallel natürlich auch den 100Tage Lernplan und die Mediscript DVD nutzen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook