teaser bild
Seite 825 von 1175 ErsteErste ... 325725775815821822823824825826827828829835875925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.125 von 5871
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    südlich des Nordpols
    Semester:
    Eine Hand + Vier Finger
    Beiträge
    627

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Marsella Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben...

    ich lebe noch..naja...so fast zumindest.. Bin total geschlaucht und werde mich bald ins Bettchen verziehen müssen... Hatte mir vorgenommen noch Neuro und Innere zu lesen, aber da geht einfach nichts mehr... Also hoffe ich, dass mein "Wissen" diesen Tag ohne Wiederholung überleben wird....*hüstel hüstel* Hab irgendwie jetzt viel mehr Angst vor morgen als ich gestern vor heute hatte...*hmm* Irgendwie strange...Habe das ungute Gefühl, dass noch so ein schöner IMPP-Oh-mein-Gott-was-habt-ihr-euch-da-bloß-ausgedacht-Fall drankommen könnte.... und da ich Neuro so un dso nicht besonders gut kann, siehts mau aus...

    Naja, positiv denken, dann wird das schon!!!
    Genau so siehts bei mir auch aus. Hab Angst, daß morgen irgendwelche fiesen Neuro- oder Endo-Fälle kommen oder auch Rheuma. Alles nicht meine Spitzengebiete...
    Besucht die größte Nintendo-Community Deutschlands:
    http://www.nintendo-online.de



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    Wenn es so bleibt, dann ist es das beste Ergebnis, das ich jemals in irgendeinem Examen erzielt habe. Stehen aber noch 20 Fragen aus. Das wäre natürlich grandios, vor allem weil die guten Fächer wie Neuro, Rechtsmedizin und Ortho noch kommen. Hoffnung!

    P.S.: Seien wir mal ehrlich. Die ganzen Diskussionen zeigen doch, dass das IMPP wieder völligen Murks fabriziert. Diese kaum abgrenzbaren Antworten helfen doch keinem weiter..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4123
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    Ich bin grad wieder kurz vorm heulen...leute die bisher so gekreuzt haben wie ich, sind gerade bei 88%.
    Ich habe alles was ich geraten habe falsch geraten...wieso kann man soviel Pech haben??
    Mach dich nicht verrückt!!

    Noch ist nicht Donnerstag.... ich hab heute auch kein gutes Gefühl...schaue aber nicht nach...das würde mich nur wahnsinnig machen, wenn da immer wieder was geändert wird...

    Dann wirst du bestimmt in den nächsten 2 Tage mehr Glück haben!
    Nicht aufgeben...nur noch 2 mal aufstehen und den Mist kreuzen!!!
    Keine Panik...das wird schon!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4124
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    So wie ich das von den meisten Leuten höre, scheint das ein extrem gut ausgefallener Tag zu sein. Die harten Nüsse werden wir dann wohl morgen/übermorgen zu knacken haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4125
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Niki, Kopf hoch. Es zählt doch nur, dass du bestehst und nicht, wie gut oder schlecht du im Vgl. mit den anderen bist. Außerdem stehen ja noch ein paar Fragen aus *drück*.
    Und morgen ist auch noch ein Tag! Und übermorgen erst .
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook