teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2002
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wann erfahrungsgemäß die offiziellen Impp-Ergebnisse veröffentlicht werden? Im Hinblick auf die Bestehens-und Notengrenzen wäre das schon sehr wichtig...
    Kann man das irgendwo vor der mündl. Prüfung in Erfahrung bringen??

    Danke für die Antwort!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Hi !

    Du bekommst wenn noch genügend Zeit ist ein Einschreiben dass Du zur mdl.Prüfung nicht zugelassen bist.
    Wenn nur 5 oder gar 7 Tage dazwischen liegen kann es auch vorkommen, dass es Dir am Tag der Prüfung ganz "schonend" beigebracht wird frei nach dem Motto: .. naja , für´s nächstemal müssen Sie es ja wiederholen... sehen sie es doch positiv jetzt haben sie schon was weg gearbeitet..." Sowas ähnliches wurde meiner Freundin beim Erscheinen zur mdl. gesagt. Sie war aber die erste Prüfungsgruppe nach den Schriftlichen im letzten Semester. Und sie hatte schriftlich ne 6 ! Wenn Du schriftlich ne 5 hast viel Glück bei den Fragen zur 2...

    Die IMPP Auslosung kommt erst in vier Wochen!
    Erst müssen die es deutschlandweit auswerten, dann die Bestehensgrenze festlegen und die Ergebnisse dem jeweiligen Landesprüfungsamt übergeben...

    Also Bezugsgrenze kannst Du die letzten Frühjahrsergebnisse zur Schätzung nehmen: ca 160-165 Punkte sind schon eng geben aber einen guten Thrill !
    Mit +170 solltest Du auf der sicheren Seite sein!
    So ich gehe Feiern, denn ich habe es seit gestern hinter mir denn mdl. hatte ich schon vorher!

    Viel Erfolg noch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    hallo
    ich hab auch den mündlichen teil hinter mir mit 3 und mit 167 punkte geschrieben...................und ich hab angst ohne ende,da es meine letzte versuch ist!!!wie kann man wiessen die bestehengs grenze..........und welche fragen raus genommen würden oder nicht.......



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Leider nur durch abwarten.

    Drücke dir die Daumen.

    Gruß,
    Sebastian



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen Medi-Learner,

    ich weiss, dass ihr keine Ahnung von der Bestehensgrenze habt, doch könnt Ihr die Schwierigkeitsstufe dieses Examens irgendwie einordnen, schliesslich macht Ihr Euch die Arbeit( und dafür erstmal vielen DANK!!!) nicht das erste Mal ?

    MFG

    BBB



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook