teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    9
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand eine Unterkunft (für 1 Nacht) in Innsbruck empfehlen? Werde mit einem Kumpel zusammen den Eignungstest am 8. Juli machen und wir müssten dann eine Nacht möglichst in der Nähe der Uni übernachten!
    Vielleicht hat hier ja jemand in den letzten Jahren was gutes entdeckt! Dachte an ein Hostel oder eine Jugendherberge...habe bisher nur welche am anderen Stadtende gefunden:P

    Lukas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    ich hatte damals couchsurfing gemacht:

    couchsurfing.com

    muss man nicht mal was bezahlen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    pension stoi kann ich empfehlen, wenn man nicht zu große Ansprüche hat. Ist mitten in der Stadt und kostet wenig Geld... Fußweg zur großen EMS Teststätte (Messezentrum) etwa 20min. Zum Olympiazentrum dürfte es etwas weiter sein.
    Ansonsten gibt es auch viele nette Hotels in Zentrumnähe. Am besten mal opodo oder so durchforsten, viele sind zum EMS Termin auch schon ausgebucht.
    Viel Erfolg!
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Semester:
    4. Semester
    Beiträge
    138
    Damals hab ich in der Jugendherberge Innsbruck übernachtet,
    schau mal hier: http://www.youth-hostel-innsbruck.at/deutsch/index.html

    Viel Erfolg beim EMS!

    PS: dauert nur ca. 10 - 15 Minuten mit dem Bus in die Stadt (ich glaub, Linie O)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    9
    Ah schön, da sind ein paar gute Adressen bei!
    Vielen Dank ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook