teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Mir wurde von einem derzeitigen Studienkollegen Budapest wärmstens empfohlen. Probier es doch dort mal, ich glaub die Anmeldefrist läuft dort noch.
    Ansonsten geht natürlich immer der EMS, der ist für dieses Jahr allerdings schon gelaufen, bzw. Anmeldefrist schon lang vorbei.

    Ansonsten: Durchalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Ich:1-Gott:0 Beitrag anzeigen
    Ausland!
    Litauen, Rumänien, Budapest usw.

    Und wenn du nicht so weit weg gehen willst, wär Österreich noch ne Möglichkeit! Da musst du dann aber meines Wissens nach den EMS machen und dich gegen einige Mitbewerber durchsetzen.

    http://derstandard.at/1297820683477/...in-Oesterreich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    oder an der Uni Witten/Herdecke in NRW könntest du es auch noch versuchen - allerdings Studiengebühren von 45,000 Euro für das gesamte Medizinstudium - aber der DN ist mehr oder weniger egal - deine Persönlichkeit zählt. Die Bewerbungsfrist für das SS 2012 ist am 15. Juli 2011. Kannst die Uni ja mal googlen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von medcat Beitrag anzeigen
    deine Persönlichkeit zählt.
    Also da muss man ja doch mal reinhacken.... Ist natürlich Quatsch! Es geht darum sich möglichst gut zu verkaufen und mehr nicht!!! Die Uni muss ja nunmal nen Auswahlverfahren machen und da legen sie dann Wert auf "Persönlichkeit", es gibt keinen Test für "Persönlichkeit", und so Aufgaben wie
    schreiben Sie 4 Seiten über "Eine Parkbank auf einer Wiese" sind Quark, wenn man es mal nüchtern betrachtet! Oder haben alle die abgelehnt werden keine / bescheidene Persönlichkeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Semester:
    done
    Beiträge
    165
    ach Coxy-Baby - bist du etwa von Witten schon mal abgelehnt worden? weil du gar so allergisch reagierst.... übrigens, man schreibt keine 4 Seiten über ne Parkbank auf einer Wiese... und nein, einen Persönlichkeitstest gibt es auch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook