teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich reagiere allergisch auf Äußerungen wie "Note fast egal, alles was zählt ist deine Persönlichkeit" denn das ist Mumpitz, gab es beim diesjährigen Motivationsblabla Schreiben kein Bild? So in Schwarz-Weiß? Eine Parkbank auf einer Wiese?

    Der neidische Coxy, der an einer staatlichen Uni für 66,50€/Semester studieren muss....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ich reagiere allergisch auf Äußerungen wie "Note fast egal, alles was zählt ist deine Persönlichkeit" denn das ist Mumpitz, gab es beim diesjährigen Motivationsblabla Schreiben kein Bild? So in Schwarz-Weiß? Eine Parkbank auf einer Wiese?

    Der neidische Coxy, der an einer staatlichen Uni für 66,50€/Semester studieren muss....
    Also so wie ich das sehe ist das Bild aktuell sogar in Farbe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Der neidische Coxy, der an einer staatlichen Uni für 66,50€/Semester studieren muss....
    Das musst du nur, weil du so persönlichkeitsfrei bist. Wenn du frei fließendes Karma hättest, wäre dir die staatliche Uni erspart geblieben...
    Ich hab da übrigens so ein Akupunkturangebot, kombiniert mit traditionell chinesischen, abolut natürlichen pflanzlichen Heilmitteln und ayurvedischer Ernährungslehre, das macht dich fit für Witten.
    Schreib mir eine PN.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von medcat Beitrag anzeigen
    ach Coxy-Baby - bist du etwa von Witten schon mal abgelehnt worden? weil du gar so allergisch reagierst.... übrigens, man schreibt keine 4 Seiten über ne Parkbank auf einer Wiese... und nein, einen Persönlichkeitstest gibt es auch nicht...
    Du merkst aber schon, dass du dir gerade selbst widersprochen hast oder?

    So einen Schmarrn von wegen Persönlichkeit als Aufnahmekriterium hab ich lange nicht gelesen. Und nein, ich habe mich nicht in Witten beworben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von medcat Beitrag anzeigen
    oder an der Uni Witten/Herdecke in NRW könntest du es auch noch versuchen - allerdings Studiengebühren von 45,000 Euro für das gesamte Medizinstudium - aber der DN ist mehr oder weniger egal - deine Persönlichkeit zählt. Die Bewerbungsfrist für das SS 2012 ist am 15. Juli 2011. Kannst die Uni ja mal googlen.....
    In Witten nehmen die aber auch nur eine begrenzte Anzahl an Studenten auf- ist also auch nicht sicher, da etwas zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook